Ein führender Hersteller von Brandmeldersystemen seit 1995 produziert seit 1995 leistungsstarke Brandmeldersteuerung und Feuerkennungsgeräte

Sprache

ÜBER UNS

ORENA-Feueralarmhersteller wurde 1995 in Oregon USA und Shenzhen China gegründet. Fokussierung auf die Entwicklung und Herstellung von Brandmeldersystemen, inzwischen werden wir zu einem der führenden und innovativsten Hersteller von Feuererkennung und Benachrichtigungsprodukten in China. Fünfundzwanzig Jahre Erfahrung in der Feueralarmbranche, Zehntausende von Quadratmeter Fabrikgebäuden, Hunderten von qualifizierten Mitarbeitern, die meisten fortschrittlichsten Fertigungseinrichtungen und -geräte wurden in ORENA eingeführt, was dazu beitragen, die beste Fertigungsqualität und -kapazität zu gewährleisten. 


Fortgeschrittene Technologie und starke Fähigkeiten Stellen Sie sicher, dass Ora in dem Sicherheitsfeld besser gesellschaftlich serviert wird, und lassen Sie uns ständig als vertrauenswürdiger Anführer im gesamten Spektrum der heutigen Brandwarnindustrie wachsen. ORENA hat ein strategisches Partnerschaftsbündnis mit einem der Fortune Global 500 gebildet, verfolgt die weltweit fortschrittlichen Feueralarmtechnologien, wodurch seine Produkte immer an der Führung der Branche hergestellt werden, und erhält IS09001, IS014001, ohsas18001-Managementsystemzertifizierung.

PRODUKTE

Hersteller von ORENA FIRE ALARM Hersteller konzentriert sich auf die Entwicklung und Herstellung von Brandmelder, Feuerkennungsgeräten, Löschsystemen und anderen Brandschutzsystemen.

WEITERLESEN
Visual AI Intelligente Brandmelderkontrolle Smartye H5800

Visual AI Intelligente Brandmelderkontrolle Smartye H5800

Merkmale und Vorteile:Extrem genauDie Kombination von Multi-Sensor-Brandkennzeichnungs- und Bilderkennungs-Technologie, der Anwendungsszenario-künstlichen Intelligenz-Portrait-Technologie, kontinuierlich selbstlernend und -optimierung und Anpassung automatisch von Empfindlichkeiten an verschiedenen Orten kann er die hohe Fehlalarmierungsrate des traditionellen Feuerdetektors erheblich reduzieren , das macht unsere Nutzer keine Trennung, keine Probleme, keine Sorgen.Extrem schnellOptimiertes Feuerurteil-Algorithmus- und Kommunikationsprotokoll wird die Antwortzeit in der Anfangsphase des Brandes erheblich reduzieren (von 8-10 Sekunden bis weniger als 2 Sekunden) und minimieren den Verlust des Lebens und des durch Feuer verursachten Eigenschaften.Extrem einfachMit 2-Draht-System mit minimaler Verdrahtung und einfachen MMI-Schnittstelle werden die Bedienknöpfe und Statusanzeigen auf dem Bedienfeld von mindestens 50 bis 60 auf die erforderlichen 6 Tasten und 7 Indikatoren reduziert, und der Rest wird nur auf der großen Berührung angezeigt LCD-Bildschirm bei Bedarf.Extrem intelligentUnterstützung mit intelligenter Bilderkennung Brandbestimmung, intelligente Brandsituation Sensibilisierung, intelligente Anwendungsszene-Learning-Anerkennung, intelligentes Gesichtserkennungsbetriebsberechtigungsmanagement, intelligente Voice Alarm Evakuierung, intelligente Fernwartung und viele andere künstliche Intelligenz-Technologien.Extrem starkEinzelner Panel integriert das Feueralarmsteuerungsfeld, das Grafikanzeigegerät, die Video- und digitale Informationsübertragung sowie viele andere Funktionen.Extrem wirtschaftlich.Das fortschrittliche System kann Ihnen helfen, viel Arbeit, Kabel, Raum und Schwierigkeiten zu retten.
Heißer Verkauf Analog adressierbar Feueralarmbedienfeld OZH4800E

Heißer Verkauf Analog adressierbar Feueralarmbedienfeld OZH4800E

Merkmale und Vorteile:Verwenden des erweiterten Industriestandardprotokolls für eine schnelle und stabile KommunikationBis zu 1536 adressierbare Punkte, 192 Sensoren& Module pro Schleife.Verwendet Standarddraht, kein abgeschirmtes oder verdrehtes Paar, das auf SLC-Schleifen erforderlich istUnterstützt die Klasse B (Stil 4) und Klasse A (Stil 6 oder 7) SLC-SchleifenAutomatische Driftkompensation.& tägliche Kalibrierung.Programmierbare Empfindlichkeitsstufen pro GerätGroßes 15-linie X 40-Zeichen-LCD-Display (600 char.)Integrierte Hilfe-InformationsbildschirmeKraftvoll& vielseitige Ursache.& Effektprogrammierung (Brandschutzbezogene Gerätesteuerung)RS-232/485 KommunikationsportOptionaler Mini-Drucker
Fabrik-Preis Herkömmliche Feueralarmzentrale ODH04

Fabrik-Preis Herkömmliche Feueralarmzentrale ODH04

Eigenschaften und Vorteile:Style B (Klasse B) Initiieren Geräteschaltungen (IDCs) akzeptieren zweiadrige Rauchmeldern und alle normalerweise offenen KontaktvorrichtungenEin Satz von potentialfreien Wechslern betriebsfähig in BrandEin Satz potentialfreie Wechsler bedienbar FehlerNicht-Verriegelungseinrichtung ZonenKlassenwechsel Eingang für FernbedienungZone und Alarm Unfähigkeits28V 125mA abgesichert Versorgungs permanent verfügbarfür Feueralarmglocken oder sounders 28V 300mA abgesicherte VersorgungsPassive Repeater verfügbar
Gaslöschbedienfeld ODM04 mit 4 Zonen

Gaslöschbedienfeld ODM04 mit 4 Zonen

Merkmale und Vorteile:Klasse B Initiieren von Geräteschaltungen (IDBs)4 Zonen akzeptieren herkömmliche Detektoren und normalerweise offene Kontaktvorrichtung2 NAC-BILDSCHLUSS-KRAHMEN (NACS)Ein Formular-ein AlarmrelaisEin Formular-ein FehlerrelaisZwei Form-A-Bühnenrelais3.0 Ampere der SystemleistungMax 30 herkömmliche Detektoren in einer ZoneJede Zone kann deaktiviert werdenDie Tonausgabe kann deaktiviert werdenManuelle aktive Soundausgabe aktiviertKann Max 32-Repeater-Panels mit RS485-Kommunikationsport verbindenPanelabmessungen (mm): 383 * 295 * 87 (l * w * d)Panelgewicht [ohne Batterien]: 5.0kg
Visueller analog adressierender fotoelektrischer Rauchmelder H02P

Visueller analog adressierender fotoelektrischer Rauchmelder H02P

Merkmale und Vorteile:AlarmgenauigkeitKombination aus Multi-Sensor-Brandkennzeichnung und Bilderkennungs-Technologie, Anwendungen der künstlichen Intelligenz-Image-Technologie, Selbstlernung und kontinuierlicher Anhäufung von Umweltinformationen, automatischer Optimierung und Anpassung der Erfassungsempfindlichkeit an verschiedenen Stellen, reduziert er die hohe Fehlalarmfrequenz von traditionellem Feuermelder.Schneller AlarmEs kann das FIRM-Urteilsmodell-Algorithmus- und Kommunikationsprotokoll optimieren, das Alarmantwortzeit in der frühen Phase des Brandes erheblich verkürzt (von 8-10 Sekunden bis weniger als 2 Sekunden) .lEingebettet mit digitalen Signalübertragungstechnologie mit zwei Bus-Strom- und Pulsbreiten-Signal-Übertragungstechnologie ist es in Verbindung mit einer starken Anti-Interferenzleistung.Speziell entworfenes optisches Labyrinth ist es staubfest, schnelles Reaktion und gute Konsistenz.Spezielle drei Beschichtungsschutztechnologie, es kommt mit feuchtigkeitssicheren, mehversicheren und korrosionssicheren, mehltätigen und korrosionssicheren.Concis- und Low-Profile-Design, die Detektorhöhe ist nur 34 mm (einschließlich Basis).Kreisstatusanzeige, 360 Grad in beliebiger Richtung sichtbar.Einfache Plug-In-Design, die Base kann 360 Grad in jede Richtung drehen, um einrasten.SEMS-Schrauben und Tellerfeder für zuverlässiger Kontakt.Zwei-Draht-System mit Nichtpolarität.
Analog adressierbarer photoelektrischer Rauchmelder OT602

Analog adressierbarer photoelektrischer Rauchmelder OT602

Merkmale und Vorteile:Eingebauter Mikroprozessor und intelligenter Software, um die größte Genauigkeit mit dem Controller sicherzustellen.2 Buslinien Aktuelle PWM-Digitalübertragungstechnologie mit großer ZuverlässigkeitSondermethoden für feuchtfestes, Antisepsis und Mehltau-ProofMit innerstotischem Netto- und SchildabdeckungNehmen Sie SMT-Technologie, fest mit hoher Sicherung und Antijamming anEinfaches Plug-In des Kopfes zu BasisSEMS-Schrauben für einfache Verkabelung2-Draht ohne Polarität
Analog adressierbarer Wärmeetektor Festtemperatur OT603

Analog adressierbarer Wärmeetektor Festtemperatur OT603

Merkmale und Vorteile:Eingebauter Mikroprozessor und intelligenter Software, um die größte Genauigkeit mit dem Controller sicherzustellen.2 Buslinien Aktuelle PWM-Digitalübertragungstechnologie mit großer ZuverlässigkeitSpezielle Methoden für feuchtfestes, Antisepsis und Mehltau-Beweis.Nehmen Sie SMT-Technologie, fest mit hoher Sicherung und Antijammern an.Einfaches Plug-In des Kopfes zu BasisSEMS-Schrauben für einfache Verkabelung2-Draht ohne Polarität
Adressierbarer kombinierter Rauch& Wärme-Multi-Sensor-Detektor OT8023

Adressierbarer kombinierter Rauch& Wärme-Multi-Sensor-Detektor OT8023

Merkmale und Vorteile:Eingebauter Mikroprozessor und intelligenter Software, um die größte Genauigkeit mit dem Controller sicherzustellen.2 Buslinien Aktuelle PWM-Digitalübertragungstechnologie mit großer ZuverlässigkeitAutomatische Driftkompensation.& tägliche Kalibrierung.Spezielle Methoden für feuchtfestes, Antisepsis und Mehltau-Beweis.Mit innerstotischem Netto- und SchildabdeckungSMT-Technologie, fest, hochsicher und Anti-Jamming.SEMS-Schrauben für einfache Verkabelung2-Draht ohne PolaritätEinhaltung des Standards: GB4715-2005& GB4716-2005.
VERWEISE

Oral Alarm Control Panel-Produkte von ORENA werden in der Installation in der gesamten China installiert, in die in den USA, Deutschland, Tschechischen, Schweden, Brasilien, Japan, Südostasien usw. in mehr als 50 Ländern und Regionen, die in mehr als 50 Ländern und Regionen, installiert sind. , hohe Stabilität und Zuverlässigkeit. 

Für diejenigen, die eine Beziehung suchen, die auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Fachwissen, kostengünstig, Ness und Performance errichtet wurden, gibt es in der heutigen Feueralarmbranche keine bessere Wahl als ORENA.

Qualität, Service, garantiert.

WEITERLESEN
Sheraton Hotel, Batumi, Georgia

Sheraton Hotel, Batumi, Georgia

Das Sheraton Batumi Hotel befindet sich in der Batumi-Stadtzentrum, im alten Boulevard, 650 Meter von der Schwarzmeerküste entfernt.Das Sheraton Hotel ist mit der ORENA ausgestattetAdressierbares FeueralarmsystemOzh4800 und andere Feldgeräte.
Himalayan Bank, Kathmandu, Nepal

Himalayan Bank, Kathmandu, Nepal

Die 1992 gegründete Himalayan Bank ist die erste Handelsbank von Nepals, der Hauptsitz in Thamel, Kathmandu, ist eine der größten und bekanntesten Privatbanken in Nepal. Die Bank wird von öffentlichen Zahlen in Nepal, Angestellter von Provident Fund und Pakistan's Habib Bank Co., Ltd, mit, der von 1993 läuft, kooperiert.
Somerset Amar Garden, Bangkok, Thailand

Somerset Amar Garden, Bangkok, Thailand

Das Somerset Amar Garden Apartment ist 10 Gehminuten von Nana und Phloen Chit Skytrain Stations, Bangkok, Thailand entfernt. Die gesamte Stadt lässt sich von der Residenz leicht erreichbar, und die Kunden können einen erstklassigen Standort genießen und einen einfachen Zugang zu großen Bürokomplexen, Einkaufszentren, Parks, Schulen und dem internationalen Krankenhaus. Eine Sauna gehört zu den Freizeitmöglichkeiten, die den Gästen zur Verfügung stehen.Das Somerset ist mit dem ora adressierbaren Feueralarmsystem OZH4800 und anderen Feldgeräten ausgestattet.
Nagoya Hill Shopping Mall, Pulau Batam, Indonesien

Nagoya Hill Shopping Mall, Pulau Batam, Indonesien

Nagoya Hill Shopping Mall. Nagoya Hill ist der meistbesuchteEinkaufszentrumDas Hotel liegt in Pulau Batam, Indonesien.

WARUM WIR

Als der beste Hersteller von Brandmeldersystemen in China

Der Hersteller von ORENA investiert weiter&D, in Einrichtungen und Kompetenzzentren, die die fortschrittliche Design- und Technologiegeräte der Welt nutzen.

Unsere End-to-End-Technologie-Expertise hilft unseren produkten Stand der Technik und dem Lebenszyklus, von Design, Prototyping und Test, Montage, Fertigung, Verpackung, globaler Verteilung und Nachherdsdienste.

Wir fügen unseren technologischen Dienstleistungen kontinuierlich hinzu, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.


Machen Sie sich mit uns in Verbindung

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

A leading fire alarm system manufacturer since 1995

Language

ABOUT US

ORENA fire alarm manufacturer was established in Oregon USA and Shenzhen China respectively in 1995. Focusing on the development and manufacturing of fire alarm systems, by now we become one of the leading and most innovative manufacturers of fire detection and notification products in China. Twenty five years of experience in the fire alarm industry, Tens of thousands of square meters of factory buildings, Hundreds of skilled employees, Most advanced manufacturing facilities and equipment were introduced to ORENA, which help guarantee the best manufacturing quality and capacity. 


Advanced technology and strong capabilities ensure ORENA serves society better in the security field and keep us growing continuously as a trusted leader across the spectrum of today's fire alarm industry. ORENA has formed a strategic partnership alliance with one of the Fortune Global 500, keeps tracking the world’s advanced fire alarm technologies, making its products always in the lead of the industry, and obtains IS09001, IS014001, OHSAS18001 management system certification.

PRODUCTS

Orena fire alarm manufacturer focuses on the development and manufacturing of fire alarm systems, fire detection devices, extinguishing systems, and other life safety system products.

READ MORE
Visual AI Intelligent Fire Alarm Control Panel SmartEye H5800

Visual AI Intelligent Fire Alarm Control Panel SmartEye H5800

Characteristics And Benefits: Extremely Accurate Combining of multi-sensor fire detection and image recognition technology, the application scenario artificial intelligence portrait technology, continuously self-learning, and optimization and adjustment automatically of sensitivities in different places, it can greatly reduce the high rate of false alarm of traditional fire detector, that will make our users No hassles, No problems, No worries.Extremely FastOptimized fire judgment algorithm and communication protocol, it will greatly reduce the response time in the initial stage of fire (from 8-10 seconds to less than 2 seconds), and minimize the loss of life and property caused by fire.Extremely SimpleWith 2-wire system with minimal wiring and simple MMI interface, the operation buttons and status indicators on the control panel are reduced from at least 50-60 to the necessary 6 buttons and 7 indicators, and the rest are only displayed on the large touch LCD screen when needed. Extremely IntelligentSupporting with Intelligent image recognition fire determination, intelligent fire situation awareness, intelligent application scene learning recognition, intelligent face recognition operation authorization management, intelligent voice alarm evacuation, intelligent remote maintenance and many other artificial intelligence technologies. Extremely PowerfulSingle panel integrates fire alarm control panel, graphic display device, video and digital information transmission, and many other functions. Extremely EconomicalThe advanced system can help you save a lot of labor, cable, space, and trouble. 
Hot Sale Analog Addressable Fire Alarm Control Panel OZH4800E

Hot Sale Analog Addressable Fire Alarm Control Panel OZH4800E

Characteristics And Benefits: Using advanced industry-standard protocol for fast and stable communicationUp to 1536 addressable points, 192 sensors & modules per loopUses standard wire, no shielded or twisted pair required on SLC loopsSupports Class B (style 4) and Class A (style 6 or 7) SLC loopsAutomatic drift compensation & daily calibrationProgrammable sensitivity levels per deviceLarge 15-line x 40-character LCD display (600 char.)Built-in help information screensPowerful & versatile Cause & Effect programming (fire protection-related device control)RS-232 /485 communication portOptional mini-printer
Factory Price Conventional Fire Alarm Control Panel ODH04

Factory Price Conventional Fire Alarm Control Panel ODH04

Characteristics And Benefits: Style B (Class B) Initiating Device Circuits (IDCs) accept two-wire smoke detectors and any normally-open contact devicesOne set of volt free changeover contacts operable on fireOne set of volt free changeover contacts operable on faultNon-latching zones facilityClass change input for remote controlZone and alarm disablement28V 125mA fused supply permanently available28V 300mA fused supply available for fire alarm bells or soundersPassive repeater available
Gas Extinguishing Control Panel ODM04 With 4 Zones

Gas Extinguishing Control Panel ODM04 With 4 Zones

Characteristics And Benefits: Class B Initiating Device Circuits (IDCs) 4 zones accept conventional detectors and any normally open contact device 2 Class B Notification Appliance Circuits (NACs) One Form-A Alarm Relay One Form-A Fault Relay Two Form-A Stage Relay 3.0 amps of system power Max 30 conventional detectors in one zone Each Zone can be disabled Sound output can be disabled Manual active sound output enabled Can connect max 32 repeater panels by RS485 communication port Panel Dimensions (mm): 383*295*87(L*W*D)Panel Weight [Without Batteries]: 5.0kg
Visual Analog Addressable Photoelectric Smoke Detector H02P

Visual Analog Addressable Photoelectric Smoke Detector H02P

Characteristics And Benefits: Alarm accuracyCombination of multi-sensor fire detection and image recognition technology, application of artificial intelligence image technology, self-learning and continuous accumulation of environmental information, automatic optimization and adjustment of detection sensitivity in different places, it greatly reduces the high false alarm rate of traditional fire detectors.Fast alarmIt can optimize the fire judgment model algorithm and communication protocol, greatly shorten alarm response time in the early stage of the fire (from 8-10 seconds to less than 2 seconds).lEmbedded with Two-bus current and pulse width digital signal transmission technology, it is reliable in communication with strong anti-interference performance.Specially designed optical labyrinth, it is dust-proof, fast response and good consistency.Special three coating protection technology, it comes up with moisture-proof, mildew-proof and corrosion-proof.Concise and low profile design, the detector height is 34mm only(including base).Circular status indicator, 360 degrees visible in any direction.Easy Plug-in design, the base can rotate 360 degrees in any direction to snap in.SEMS screws and plate spring for reliable contact.Two-wire system with non polarity.
Analog Addressable Photoelectric Smoke Detector OT602

Analog Addressable Photoelectric Smoke Detector OT602

Characteristics And Benefits: Built-in microprocessor and intelligent software, ensuring the utmost accuracy with controller.2 bus lines current PWM digital transmission technology with great reliabilitySpecial methods for damp-proof, antisepsis and mildew-proofWith inner mothproof net and shield coverAdopt SMT technology, firmly, high secure and antijammingEasy plug-in of the head to baseSEMS screws for easy wiring2-wire without polarity
Analogue Addressable Heat Detector Fixed Temperature OT603

Analogue Addressable Heat Detector Fixed Temperature OT603

Characteristics And Benefits: Built-in microprocessor and intelligent software, ensuring the utmost accuracy with controller.2 bus lines current PWM digital transmission technology with great reliabilitySpecial methods for damp-proof, antisepsis and mildew-proof.Adopt SMT technology, firmly, high secure and antijamming.Easy plug-in of the head to baseSEMS screws for easy wiring2-wire without polarity
Addressable Combined Smoke & Heat Multi-sensor Detector OT8023

Addressable Combined Smoke & Heat Multi-sensor Detector OT8023

Characteristics And Benefits: Built-in microprocessor and intelligent software, ensuring the utmost accuracy with controller.2 bus lines current PWM digital transmission technology with great reliabilityAutomatic drift compensation & daily calibrationSpecial methods for damp-proof, antisepsis and mildew-proof.With inner mothproof net and shield coverSMT technology, firmly, high secure and anti-jamming.SEMS screws for easy wiring2-wire without polarityComply with Standard: GB4715-2005 & GB4716-2005
REFERENCES

Orena fire alarm control panel products are installed all over China, exported to the United States, Germany, Czech, Sweden, Brazil, Japan, Southeast Asia, and so on in more than 50 countries and regions, well known among the customers for advanced technology, high stability, and reliability. 

For those seeking a relationship built on honesty, trust, expertise, cost-effective,ness and performance, there is no better choice in today's fire alarm industry than ORENA.

Quality, Service, Guaranteed.

READ MORE
Sheraton Hotel, Batumi, Georgia

Sheraton Hotel, Batumi, Georgia

Sheraton Batumi Hotel is located in Batumi city Center,in Old Boulevard, 650 feet from the Black Sea Coast.The Sheraton Hotel is equiped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800 and other field devices.
Himalayan Bank, Kathmandu, Nepal

Himalayan Bank, Kathmandu, Nepal

Established in 1992, Himalayan Bank is Nepal's first commercial bank, headquartered in Thamel, Kathmandu, it is one of the largest and most well-known private banks in Nepal. The bank is co-operated by public figures in Nepal, Employees Provident Fund and Pakistan's Habib Bank Co., Ltd, which starts running from 1993. 
Somerset Amar Garden, Bangkok, Thailand

Somerset Amar Garden, Bangkok, Thailand

The Somerset Amar Garden Apartment is 10 minutes' walk from both Nana and Phloen Chit SkyTrain stations, Bangkok, Thailand. It makes the entire city easily accessible from the residence and customers can enjoy a prime location and provides easy access to major office complexes, shopping malls, parks, schools and the international hospital. A sauna is among the leisure options available to guests.The Somerset is equiped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800 and other field devices.
Nagoya Hill Shopping Mall, Pulau Batam, Indonesia

Nagoya Hill Shopping Mall, Pulau Batam, Indonesia

Nagoya Hill Shopping Mall. Nagoya Hill is the most visited shopping mall located in Pulau Batam, Indonesia.

WHY US

As the best fire alarm panel system manufacturer in China

Orena fire alarm manufacturer continues to invest R&D, in facilities and centers of competence that use the world's advanced design and technology equipment.

Our end-to-end technology expertise helps our products state of the art and life cycle, from design, prototyping and test, to assembly, manufacturing, packaging, global distribution and post-manufacturing services.

We continuously add to our technology services to meet the needs of our customers.


GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Choose a different language
Current language:English