Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Transport & Infrastruktur

Feuer Erkennungs- und Alarmsysteme in Flughäfen, Hochgeschwindigkeitsbahnhöfen und großen Ausstellungszentren basieren auf Bauvorschriften und Vorschriften. Im Terminal und im Bürogebäude kommen Rauch-, Wärme- und Kombimelder von Orena zum Einsatz. Sie sind fest verdrahtet, adressierbar und über eine Umgebung im Campus-Stil vernetzt.  

Wissenschafts- und Technologiemuseum Jiangxi, Nanchang, China
Wissenschafts- und Technologiemuseum Jiangxi, Nanchang, China
Das Wissenschafts- und Technologiemuseum Jiangxi befindet sich in der Xinzhou Road, Stadt Nanchang, Provinz Jiangxi, und umfasst eine Gebäudefläche von 16.000 Quadratmetern. Einer der erstaunlichen Ausstellungsräume ist für das Jingdezhen-Keramikverfahren, lumineszierende Materialien auf Galliumnitridbasis und Spezialglas, die zeigen, wie sich alte Keramiktechnologie zu einem modernen Produktionsprozess für neue Materialien entwickelt.Das Projekt ist mit dem adressierbaren Feuermeldesystem OZH4800 von Orena ausgestattet.
Internationaler Flughafen Jiangbei, Chongqing, China
Internationaler Flughafen Jiangbei, Chongqing, China
Der internationale Flughafen Chongqing Jiangbei befindet sich in der Lianglu-Straße im Bezirk Yubei in Chongqing, China. Es ist ein 4F ziviler internationaler Flughafen und einer der acht wichtigsten regionalen Hub-Flughäfen in China. Der Flughafen Jiangbei wurde am 22. Januar 1990 offiziell für die Navigation eröffnet. Er verfügt über drei Terminalgebäude, nämlich T1, T2 (Inland) und T3A (Inland und Ausland), mit einer Gesamtfläche von 730.000 Quadratmetern; es gibt drei Landebahnen mit Längen von 3200 Metern, 3600 Metern bzw. 3800 Metern; Vorfeld 1.660.000 Quadratmeter, 209 Flugzeugsitze und 230.000 Quadratmeter Frachtfläche; rund 45 Millionen Passagiere pro Jahr, Fracht- und Postumschlag von 1,1 Millionen Tonnen und 373.000 Flugbewegungen. Insgesamt sind 329 in- und ausländische Flugrouten eingerichtet.Es ist mit dem adressierbaren Feuermeldesystem OZH4800 von Orena und anderen Feldgeräten ausgestattet.
Internationaler Flughafen Hongkong
Internationaler Flughafen Hongkong
Hong Kong International Airport, einer der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt, befindet sich in Chek Lap Kok, Lantau, New Territories, Hongkong. Der Flughafen dient als Tor nach Hongkong und dient Passagieren als Transferpunkt für Touren und Geschäftsreisen.Das Terminalgebäude ist mit Baukosten in Milliardenhöhe teuer. Daher ist es sehr wichtig, die Lebenssicherheit und den normalen Betrieb des Flughafens zu gewährleisten. Es ist eines der größten Passagierterminals der Welt und verfügt über ein 8-stöckiges Gebäude mit ca. 450.000 m2 glänzender Bodenfläche, das eine Vielzahl von Nutzungen und Funktionsbereichen enthält. Der Flughafen wurde für eine jährliche Kapazität von 35 Millionen Passagieren und 1,4 × 106 Tonnen Luftfracht gebaut. Es ist sehr wichtig, dass das Brandmeldesystem von Orena ordnungsgemäß bereitgestellt werden kann, um die Sicherheit von Menschenleben und den kontinuierlichen Betrieb des Flughafens zu gewährleisten.
Internationaler Flughafen Baoan, Shenzhen, China
Internationaler Flughafen Baoan, Shenzhen, China
Der internationale Flughafen Shenzhen befindet sich am Ostufer der Mündung des Perlflusses im Bezirk Baoan in Shenzhen, China. Es ist weit weg von Shenzhen. Das Stadtgebiet ist 32 Kilometer entfernt und ist ein ziviler Verkehrsflughafen der Klasse 4F. Er ist einer der 100 wichtigsten Flughäfen der Welt, ein internationaler Hub-Flughafen, einer der zwölf Hauptflughäfen Chinas, Chinas vier große Luftfrachtzentren und Expresszustellzentren.Nach Angaben auf der offiziellen Website des Flughafens vom August 2017 verfügt der Flughafen über eine Gesamtflugfläche von 7,7 Millionen Quadratmetern, eine Terminalfläche von 451.000 Quadratmetern und eine Flughafenlagerfläche von 1,66 Millionen Quadratmetern; Das neue Terminal umfasst eine Fläche von 195.000 Quadratmetern mit insgesamt Vorfeldern. 199 (62 Brückensitze); insgesamt 2 Start- und Landebahnen, von denen die zweite Start- und Landebahn 3800 Meter lang und 60 Meter breit ist; insgesamt 188 Strecken, darunter 154 Inlandsstrecken, 4 Strecken aus Hongkong, Macao und Taiwan und 30 internationale Strecken Artikel.Der Flughafen ist mit dem adressierbaren Feuermeldesystem OZH4800 von Orena und anderen Feldgeräten ausgestattet.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Transportation & Infrastructure

Fire detection and alarm systems in airport, high speed railway station, and large exhibition centres are based on building and code requirements. Orena smoke, heat and combined detectors are utilised in the terminal and office building. They are hard-wired, addressable wire, and networked across a campus-style environment.  

Jiangxi Science and Technology Museum,Nanchang, China
Jiangxi Science and Technology Museum,Nanchang, China
Jiangxi Science and Technology Museum is located on Xinzhou Road, Nanchang City, Jiangxi Province, covering a building area of 16,000 square meters. One of the amazing show rooms is for the Jingdezhen Ceramic Process, Gallium Nitride-based Luminescent Materials, and Special Glass, showing ancient ceramic technology developing into modern new material production process.The project is equipped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800.
Jiangbei International Airport, Chongqing, China
Jiangbei International Airport, Chongqing, China
Chongqing Jiangbei International Airport is located in Lianglu Street, Yubei District, Chongqing, China. It is a 4F civil international airport and one of the eight major regional hub airports in China. Jiangbei Airport was officially opened for navigation on January 22, 1990. It has three terminal buildings, namely T1, T2 (domestic) and T3A (domestic and international), covering a total of 730,000 square meters; there are three runways with lengths of 3200 meters, 3,600 meters, and 3,800 meters, respectively; apron 1,660,000 square meters, 209 aircraft seats, and 230,000 square meters of cargo area; around 45 million passengers per year, cargo and mail throughput of 1.1 million tons, and 373,000 aircraft movements. A total of 329 domestic and foreign air routes are setup.It is equiped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800 and other field devices.
Baoan International Airport, Shenzhen, China
Baoan International Airport, Shenzhen, China
Shenzhen International Airport is located on the east bank of the Pearl River Estuary, Baoan District, Shenzhen, China. It is far away from Shenzhen The urban area is 32 kilometers away and is a 4F-class civil transportation airport. It is one of the world's top 100 airports, an international hub airport, one of China's twelve mainline airports, China's four major air cargo centers and express delivery centers. According to the information on the airport's official website in August 2017, the airport has a total flight area of 7.7 million square meters, a terminal area of 451,000 square meters, and an airport warehouse area of 1.66 million square meters; the new terminal covers an area of 195,000 square meters with a total of aprons. 199 (62 bridge seats); a total of 2 runways, of which the second runway is 3800 meters long and 60 meters wide; a total of 188 routes, including 154 domestic routes, 4 routes from Hong Kong, Macao and Taiwan, and 30 international routes Article.The Airport is equiped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800 and other field devices.
Hong Kong International Airport
Hong Kong International Airport
Hong Kong International Airport, one of the most busiest airports in the world, located at Chek Lap Kok, Lantau, New Territories, Hong Kong. The airport serves as a gateway to Hong Kong and acts as a transfer point to passengers for tour and business. The terminal building is expensive with billions of dollars of construction cost. Therefore, it is very important to ensure life safety and normal operation of the airport. It is one of the biggest passenger terminals in the world and has an 8-level building of approximately 450000 m2 of gloss floor area containing a wide variety of occupancies and functional areas. The airport was built to handle an annual capacity of 35 million passengers and 1.4 × 106 tons of air cargoes . It is very important that Orena’s fire alarm system can be provided properly to ensure life safety and continuous operation of the airport. 
Choose a different language
Current language:English