Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Detektor

Die adressierbaren Detektoren von Orena sind bewährt und zuverlässig und schützen Menschen seit über 25 Jahren. Es verwendet MCU und Driftkompensation, um Fehlalarme zu reduzieren. Der Einsatz von Brand- und Rauchfrüherkennungssystemen führt zu einer deutlichen Reduzierung von Brandschäden. Je früher ein Brand erkannt wird, desto besser ist das Ergebnis für die Rettung von Leben und Eigentum.

Analog adressierbarer fotoelektrischer Rauchmelder OT602
Analog adressierbarer fotoelektrischer Rauchmelder OT602
Eigenschaften und Vorteile:Eingebauter Mikroprozessor und intelligente Software sorgen für höchste Genauigkeit mit dem Controller.2 Busleitungen aktuelle PWM digitale Übertragungstechnik mit hoher ZuverlässigkeitSpezielle Methoden für Feuchtigkeits-, Antisepsis- und Mehltau-BeweisMit innerem Mottenschutznetz und SchildabdeckungNehmen Sie SMT-Technologie an, fest, hochsicher und störungsfreiEinfaches Einstecken des Kopfes in die BasisSEMS-Schrauben für einfache Verdrahtung2-Leiter ohne Polarität
Analog adressierbarer Wärmemelder mit fester Temperatur OT603
Analog adressierbarer Wärmemelder mit fester Temperatur OT603
Eigenschaften und Vorteile:Eingebauter Mikroprozessor und intelligente Software sorgen für höchste Genauigkeit mit dem Controller.2 Busleitungen aktuelle PWM digitale Übertragungstechnik mit hoher ZuverlässigkeitSpezielle Methoden für Feuchtigkeits-, Antisepsis- und Mehltau-Beweis.Nehmen Sie SMT-Technologie an, fest, hochsicher und störungsfrei.Einfaches Einstecken des Kopfes in die BasisSEMS-Schrauben für einfache Verdrahtung2-Leiter ohne Polarität
Adressierbarer kombinierter Rauch& Wärme-Multisensor-Melder OT8023
Adressierbarer kombinierter Rauch& Wärme-Multisensor-Melder OT8023
Eigenschaften und Vorteile:Eingebauter Mikroprozessor und intelligente Software sorgen für höchste Genauigkeit mit dem Controller.2 Busleitungen aktuelle PWM digitale Übertragungstechnik mit hoher ZuverlässigkeitAutomatische Driftkompensation& tägliche KalibrierungSpezielle Methoden für Feuchtigkeits-, Antisepsis- und Mehltau-Beweis.Mit innerem Mottenschutznetz und SchildabdeckungSMT-Technologie, fest, hochsicher und störungsfrei.SEMS-Schrauben für einfache Verdrahtung2-Leiter ohne PolaritätWilligen Sie mit Standard ein: GB4715-2005& GB4716-2005
Adressierbarer Wärmemelder OT603R
Adressierbarer Wärmemelder OT603R
Eigenschaften und Vorteile:Eingebauter Mikroprozessor und intelligente Software sorgen für höchste Genauigkeit mit dem Controller.2 Busleitungen aktuelle PWM digitale Übertragungstechnik mit hoher ZuverlässigkeitSpezielle Methoden für Feuchtigkeits-, Antisepsis- und Schimmelbeweis.SMT-Technologie, fest, hochsicher und störungsfrei.Einfaches Einstecken des Kopfes in die BasisSEMS-Schrauben für einfache Verdrahtung2-Leiter ohne PolaritätWilligen Sie mit Standard ein: GB4716-2005
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Detector

Well-established and reliable, the Orena addressable detectors have been protecting people for over 25 years. It uses MCU and drift compensation to reduce false alarms. The use of early warning fire and smoke detection systems results in significant reduction in fire damages. The sooner a fire is detected, the better the outcome for saving lives and properties.

Analog Addressable Photoelectric Smoke Detector OT602
Analog Addressable Photoelectric Smoke Detector OT602
Characteristics And Benefits: Built-in microprocessor and intelligent software, ensuring the utmost accuracy with controller.2 bus lines current PWM digital transmission technology with great reliabilitySpecial methods for damp-proof, antisepsis and mildew-proofWith inner mothproof net and shield coverAdopt SMT technology, firmly, high secure and antijammingEasy plug-in of the head to baseSEMS screws for easy wiring2-wire without polarity
Analogue Addressable Heat Detector Fixed Temperature OT603
Analogue Addressable Heat Detector Fixed Temperature OT603
Characteristics And Benefits: Built-in microprocessor and intelligent software, ensuring the utmost accuracy with controller.2 bus lines current PWM digital transmission technology with great reliabilitySpecial methods for damp-proof, antisepsis and mildew-proof.Adopt SMT technology, firmly, high secure and antijamming.Easy plug-in of the head to baseSEMS screws for easy wiring2-wire without polarity
Addressable Combined Smoke & Heat Multi-sensor Detector OT8023
Addressable Combined Smoke & Heat Multi-sensor Detector OT8023
Characteristics And Benefits: Built-in microprocessor and intelligent software, ensuring the utmost accuracy with controller.2 bus lines current PWM digital transmission technology with great reliabilityAutomatic drift compensation & daily calibrationSpecial methods for damp-proof, antisepsis and mildew-proof.With inner mothproof net and shield coverSMT technology, firmly, high secure and anti-jamming.SEMS screws for easy wiring2-wire without polarityComply with Standard: GB4715-2005 & GB4716-2005
Addressable Heat Detector OT603R
Addressable Heat Detector OT603R
Characteristics And Benefits: Built-in microprocessor and intelligent software, ensuring the utmost accuracy with controller. 2 bus lines current PWM digital transmission technology with great reliability Special methods for dampproof , antisepsis and mildew proof. SMT technology, firmly, high secure and anti-jamming. Easy plug-in of the head to base SEMS screws for easy wiring 2-wire without polarity Comply with Standard: GB4716-2005 
Choose a different language
Current language:English