Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Visual AI Intelligente Brandmeldezentrale SmartEye H5800

JETZT ANFRAGE SENDEN

Produktübersicht:


SmartEye H5800 ist ein bahnbrechendes visuelles intelligentes Brandmeldesystem mit Funktionen für künstliches intelligentes maschinelles Lernen und IoT-Technologie. Dabei ändert es keine Verdrahtungsstruktur des herkömmlichen analog adressierbaren Brandmeldesystems. 


Übernahme von PLC-loT& 4G-Kommunikationsmodule, Atlas 200 AI-Rechenmodul, 15-Zoll-Touchscreen und andere fortschrittliche Technologien und Komponenten, die Brandmeldezentrale SmartEye H5800 integriert Funktionen der Brandmeldezentrale, wie z. B. grafische Anzeige und Übertragung von Brandinformationen. Es kann uns beruhigen, da wir das Video auf dem Panel visuell in Echtzeit überprüfen können. Wenn der Alarm bestätigt wird, können wir in der Sicherheitszentrale einen Notfallplan mit einem Klick starten, der die herkömmlichen Probleme von Brandmeldesystemen mit hoher Fehlalarmrate und langsamer Reaktion lösen und den Verlust von Menschenleben und Eigentum verhindern oder verringern kann.


Es wird hauptsächlich in Sektoren eingesetzt, die einen früheren Alarm erfordern, wie z. B. die petrochemische Industrie, große Industrieparks, Umspannwerke, Stromverteilungsräume, Windturbinenkabinen, unterirdische Rohrkorridore, U-Bahnen, Tunnel, Telekommunikationsbasisstationen, Computerräume, Rechenzentren, Archive, Lagerhäuser , wichtige Orte für hochwertige Vermögenswerte und Orte mit hohem Brandrisiko , brennbare und explosive gefährliche Orte, unbeaufsichtigte Orte, abgelegene Orte mit häufigen Fehlalarmen und andere wichtige Orte.


JETZT ANFRAGE SENDEN
  • System Diagram of Visual AI Intelligent Fire Alarm.jpg Herunterladen
  • System structure.jpg Herunterladen
  • Datasheet of Visual AI Addressable Fire Alarm Control Panel SmartEye H5800.pdf Herunterladen
Senden Sie Ihre Anfrage

Eigenschaften und Vorteile:


Extrem genau

Durch die Kombination von Multisensor-Branderkennungs- und Bilderkennungstechnologie, dem Anwendungsszenario der künstlichen Intelligenz-Porträttechnologie, kontinuierlichem Selbstlernen und automatischer Optimierung und Anpassung der Empfindlichkeiten an verschiedenen Stellen kann die hohe Fehlalarmrate herkömmlicher Brandmelder erheblich reduziert werden , das wird unseren Benutzern keine Probleme, keine Probleme, keine Sorgen bereiten.


Extrem schnell

Optimierter Feuerbeurteilungsalgorithmus und Kommunikationsprotokoll, es wird die Reaktionszeit in der Anfangsphase des Feuers stark reduzieren (von 8-10 Sekunden auf weniger als 2 Sekunden) und den durch Feuer verursachten Verlust von Leben und Eigentum minimieren.


Extrem einfach

Mit 2-Draht-System mit minimaler Verkabelung und einfacher MMI-Schnittstelle werden die Bedientasten und Statusanzeigen auf dem Bedienfeld von mindestens 50-60 auf die notwendigen 6 Tasten und 7 Anzeigen reduziert, und der Rest wird nur auf dem großen Touch angezeigt LCD-Bildschirm bei Bedarf.

Extrem intelligent

Unterstützung durch Branderkennung mit intelligenter Bilderkennung, intelligentes Brandsituationsbewusstsein, intelligente Anwendungsszenen-Lernerkennung, intelligentes Gesichtserkennungs-Autorisierungsmanagement, intelligente Sprachalarmevakuierung, intelligente Fernwartung und viele andere Technologien der künstlichen Intelligenz.

Extrem stark

Ein einzelnes Bedienfeld integriert Brandmeldezentrale, Grafikanzeigegerät, Video- und digitale Informationsübertragung und viele andere Funktionen.

Extrem sparsam

Das fortschrittliche System kann Ihnen dabei helfen, viel Arbeit, Kabel, Platz und Ärger zu sparen.



Spezifikationen

Netzversorgung

Eingang 220 VAC (+10 %, -15 %), 50 Hz ±1

Ausgabe

36VDC/3A; 12VDC/7A

Batterie

DC12V 6Ah x 3 Einheiten, VRLA

Kapazität

192 Adressen pro Loop, maximal 384 Adressen und erweiterbar. Herkömmliche Melder und optische Melder können gemischt adressiert werden, ebenso wie die programmierten Geräte und Meldeeinheiten, die entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen eingestellt werden können. Signalkreisleitung: Zweidrahtbus (keine Polarität), mit verdrilltem RVS-Pair, Querschnittsfläche ≥ 1,5 mm2, maximale Kommunikationsentfernung 1500 Meter. 15-Zoll-Touchscreen.

Kommunikation

RS485, USB, Ethernet, Glasfaser, 4G, WiFi6, Bluetooth

Maße

475mm*365mm*120mm (H*B*T)

Reingewicht

15,5 kg Elegantes Erscheinungsbild mit Gehäuse und Batterie aus hochfester Aluminiumlegierung.

Betriebsumgebung

Temperatur: -10°C~+50°C

Relative Luftfeuchtigkeit

≤95RH (40°C±2°C)


Systemstruktur


Systemdiagramm





Telefon:
+86 755 2678 7499
Webseite:
Webseite:
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um den verschiedenen Anforderungen in Ihrem Markt gerecht zu werden, sind wir stolz darauf, komplette Brandschutzsysteme und eigenständige Produkte anbieten zu können. Für OEM/ODM-Service gehen Sie bitte zuOEM/ODM

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Visual AI Intelligent Fire Alarm Control Panel SmartEye H5800

Product Overview:


SmartEye H5800 is a ground-breaking visual intelligent fire alarm system features with Artificial Intelligent machine learning and IoT technology. Meanwhile it does not change any wiring structure of the traditional analogue addressable fire alarm system. 


Adopting PLC-loT & 4G communication modules, Atlas 200 AI computing module, 15-inch touch screen, and other advanced technology and components, the fire alarm control panel SmartEye H5800 integrates functions of fire alarm control panel, such as graphical display and fire information transmission. It can bring us peace of mind, for we can check the video on the panel visually in real-time. If the alarm confirmed, we can start a one-click emergency plan in the security control room, which can resolve the traditional fire alarm system problems of high false alarm rate and slow response, and prevent or lower the loss of life and properties.


It is mostly applied to sectors requiring earlier alarm, such as Petrochemical industry, large industrial parks, substations, power distribution rooms, wind turbine cabins, underground pipe corridors, subways, tunnels, telecom base stations, computer rooms, data centers, archives, warehouses, important places for high-value assets, and places with high fire risks , flammable and explosive dangerous places, unattended places, remote places with frequent false alarms and other key locations.


SEND INQUIRY NOW
  • System Diagram of Visual AI Intelligent Fire Alarm.jpg Download
  • System structure.jpg Download
  • Datasheet of Visual AI Addressable Fire Alarm Control Panel SmartEye H5800.pdf Download
Send your inquiry

Characteristics And Benefits: 


Extremely Accurate 

Combining of multi-sensor fire detection and image recognition technology, the application scenario artificial intelligence portrait technology, continuously self-learning, and optimization and adjustment automatically of sensitivities in different places, it can greatly reduce the high rate of false alarm of traditional fire detector, that will make our users No hassles, No problems, No worries.


Extremely Fast

Optimized fire judgment algorithm and communication protocol, it will greatly reduce the response time in the initial stage of fire (from 8-10 seconds to less than 2 seconds), and minimize the loss of life and property caused by fire.


Extremely Simple

With 2-wire system with minimal wiring and simple MMI interface, the operation buttons and status indicators on the control panel are reduced from at least 50-60 to the necessary 6 buttons and 7 indicators, and the rest are only displayed on the large touch LCD screen when needed.

 

Extremely Intelligent

Supporting with Intelligent image recognition fire determination, intelligent fire situation awareness, intelligent application scene learning recognition, intelligent face recognition operation authorization management, intelligent voice alarm evacuation, intelligent remote maintenance and many other artificial intelligence technologies.

 

Extremely Powerful

Single panel integrates fire alarm control panel, graphic display device, video and digital information transmission, and many other functions.

 

Extremely Economical

The advanced system can help you save a lot of labor, cable, space, and trouble. 



Specifications

Mains Supply

Input 220VAC (+10%, -15%), 50Hz±1

Output

36VDC/3A; 12VDC/7A

Battery

DC12V 6Ah x 3 units, VRLA

Capacity

192 addresses per loop, maximum 384 addresses, and can be expandable. Traditional detectors and visual detectors can be mixed addressed, and so do with the programmed devices and notification units, which can be set according to actual needs. Signal circuit line: two-wire bus (no polarity), using RVS twisted pair, cross-sectional area ≥ 1.5 mm2, maximum communication distance 1500 meters. 15 inch Touch Screen.

Communication

RS485,USB,Ethernet,Optical fibre,4G,WiFi6,blue tooth

Dimensions

475mm*365mm*120mm (H*W*D)

Net Weight

15.5Kg Elegance appearance with high strength aluminum alloy body and battery.

Operating Environment

Temperature:-10°C~+50°C

Relative Humidity

≤95RH ( 40°C±2°C)


System Structure


System Diagram





Telephone:
+86 755 2678 7499
Website:
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

To meet various requirements in your market, we pride to offer complete fire protection system and standalone products. For OEM/ODM service, please go to OEM/ODM

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español
Current language:English