Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Finanzen

Orena bietet umfassende und zuverlässige Brandmelde- und Alarmsysteme in einer Master/Slave-Konfiguration. Alle Warnungen werden an das Hauptsicherheitszentrum zurückgemeldet. Menschen und Eigentum können ohne Kompromisse für schwierige Situationen geschützt werden.



Ländliches Geschäftsbankgebäude, Stadt Dongguan, China
Ländliches Geschäftsbankgebäude, Stadt Dongguan, China
Das Dongguan Rural Commercial Bank Building ist ein multifunktionaler Gebäudekomplex, der eine Bankdiensthalle, Bankbüros und Coin integriert&Bankgeschichtsmuseum, das von der Dongguan Rural Commercial Bank investiert und gebaut wurde. Das Gebäude umfasst eine Baufläche von mehr als 140.000 Quadratmetern und hat 42 Stockwerke. Unter ihnen hat das Münzmuseum eine Fläche von fast 3.000 Quadratmetern, eine Ausstellungsfläche von 2.400 Quadratmetern und eine Sammlung von mehr als 16.000 Stücken (Sets). Das Gebäude ist 173,5 Meter hoch.Es ist mit dem adressierbaren Feuermeldesystem OZH4800 von Orena und anderen Feldgeräten ausgestattet.
Mensheng Bankgebäude, Guangzhou, China
Mensheng Bankgebäude, Guangzhou, China
Das Gebäude der Minsheng Bank befindet sich in der Liede Avenue Nr. 68, Bezirk Tianhe, Guangzhou. Die Baufläche beträgt 30.417 Quadratmeter. Es ist mit dem adressierbaren Feuermeldesystem OZH4800 von Orena und anderen Feldgeräten ausgestattet.
Yu Rural Commercial Bank, Chongqing, China
Yu Rural Commercial Bank, Chongqing, China
Der Hauptsitz der Yu Rural Commercial Bank befindet sich im zentralen Jiangbei-Viertel der Stadt Chongqing. Das Projekt übernimmt das adressierbare Feuermeldesystem OZH4800 von Orena und Feldgeräte.
Zentrale der China Everbright Bank, Shenzhen, China
Zentrale der China Everbright Bank, Shenzhen, China
Der Hauptsitz der China Everbright Bank befindet sich im zentralwestlichen Bereich von Shenzhen, gegenüber dem Verkehrsknotenpunkt Futian, und verfügt über ein vierfaches Transportsystem. Das Projekt verwendet ökologische Designtechniken. In den Gewerbewohnungen und Büroetagen ist jede Etage mit einem Sky Garden ausgestattet, mit einem gemeinsamen Atrium in der Mitte, das zum Verbindungsglied aller öffentlichen Räume wird und gleichzeitig zu einem Container für die Aufnahme verschiedener sozialer Beziehungen wird natürliche Beleuchtung, natürliche Belüftung, natürliches Grün.Gebäudefläche: 49.000 QuadratmeterParkplatzkonfiguration: 20 oberirdisch und 200 unterirdischStandardgrundfläche: 1800 QuadratmeterAufzugskonfiguration: 7 Personenaufzüge, 1 LastenaufzugLobbyhöhe: 6 MeterSicherheitssystem: Abdeckendes IC-Karten-Kontrollsystem, Closed-Circuit-TV-Überwachungssystem, Türsensor-Überwachungssystem, 24-Stunden-Patrouillensystem, Parkkontroll- und Kennzeichenerkennungssystem, Notstromversorgung, Beleuchtungs- und Beschallungssystem, Orenas intelligente Branderkennung und Alarm System, automatische Sprinkleranlage.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Finance

Orena offers comprehensive and reliable fire detection and alarm systems in a master/slave configuration. Any alerts are fed back to the main security centre. People and properties can be protected without compromising for any hard situations.



Mensheng Bank Building, Guangzhou, China
Mensheng Bank Building, Guangzhou, China
Minsheng Bank Building is located at No. 68 Liede Avenue, Tianhe District, Guangzhou. The construction area is 30,417 square meters. It is equiped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800 and other field devices.
Rural Commercial Bank Building, Dongguan City, China
Rural Commercial Bank Building, Dongguan City, China
Dongguan Rural Commercial Bank Building is a multi-functional complex building that integrates banking service hall, banking offices, Coin & Bank History Museum invested and constructed by Dongguan Rural Commercial Bank. The building covers a construction area of more than 140,000 square meters, and has 42 floors. Among them, the coin museum has a area of nearly 3,000 square meters, an exhibition area of 2,400 square meters, and a collection of more than 16,000 pieces (sets). The building is 173.5 meters high.It is equipped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800 and other field devices.
Yu Rural Commercial Bank, Chongqing, China
Yu Rural Commercial Bank, Chongqing, China
The Yu Rural Commercial Bank Headquarter is located in the central Jiangbei area of Chongqing City.  The project adopts the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800 and field devices.
China Everbright Bank Headquarter, Shenzhen, China
China Everbright Bank Headquarter, Shenzhen, China
China Everbright Bank Headquarter is located in the central west area of Shenzhen, opposites the Futian Transportation Hub, and has a quadruple transportation system. The project uses ecological design techniques. In the commercial apartments and office floors, each floor is equipped with a sky garden, with a shared atrium in the middle, which becomes a clue to connect all public spaces, and at the same time becomes a container for accommodating various social relations, creating natural lighting , Natural ventilation, natural green. Building area: 49,000 square meters Parking space configuration: 20 above ground and 200 undergroundStandard floor area: 1800 square meters Elevator configuration: 7 passenger elevators, 1 freight elevatorLobby height: 6 metersSecurity system: Covering IC card control system, closed circuit television monitoring system, door sensor monitoring system, 24-hour patrol system, parking control and license plate recognition system, emergency power supply, lighting and sound reinforcement system, Orena’s intelligent fire detection and alarm system, automatic sprinkler system.
Choose a different language
Current language:English