Ein führender Hersteller von Brandmeldersystemen seit 1995 produziert seit 1995 leistungsstarke Brandmeldersteuerung und Feuerkennungsgeräte
Sprache

BEDIENUNG

ORENA bietet die fortschrittlichen Technologielösungen, die dem Produktlebenszyklus helfen. Und wir fügen ständig unsere Technologiedienste hinzu, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

ORENA investiert weiterhin in Einrichtungen und Kompetenzzentren, die die Welt nutzen's Fortgeschrittene Design- und Technologieausrüstung.

Unser End-to-End-Technologie-Know-how unterstützt von Design, Prototyping und Test, Montage, Fertigung, Verpackung, globaler Distribution und Post-Fertigungsdienste.


Vorteile

Orena ist ein nationales Hightech-Unternehmen entwickelt und produzieren Brandmeldeanlagen. Das Unternehmen ist mit ISO9001 akkreditiert, ISO14001, OHSAS18001-Management-System und hat eine Reihe von Kernbrandmeldetechnik. Manche Produkte haben erhalten CCC, UL, ETL, EN54 / 14604-Zertifizierung. Mit hohen Qualität und hohen Sicherheit sind die Produkte in mehr als 50 Ländern und Regionen wie die Vereinigten Staaten, Deutschland, die Tschechischen Republik, Schweden, Brasilien, Japan, Südostasien, usw.

Zertifizierung

Reife Produkte und perfekter Service sind erheblicher Vorteil der Marke von ORENA. ORENA hat IS09001, IS014001, OHSASE18001-Managementsystem-Zertifizierung und Produktzertifizierung von UL, ETL, CE, EN54, CCCF, NS, JFEIII (Japan-Brandschutzinspektionsinstitut) und Hongkong Brandschutzabteilung.
Unser Rauchalarm war im Jahr 2006 UL aufgeführt, da sich das erste chinesische Unternehmen von UL ELL erhielt.

Lösungen für Transformator-Unterstation

Das Risiko eines Transformators, der ein Feuer verursacht, ist gering, aber die Folgen kann sehr schwerwiegend sein, wenn es auftritt. Das visuelle AI-Brandmeldersystem H5800 ist für einen guten Brandschutzzweck.

Kommerzieller Gebäudekomplex

Ein kommerzieller Komplex ist eine Kombination aus Multi-Funktionen der städtischen lebenden Gesellschaft wie Commerce, Büro, Residenz, Hotel, Catering, Konferenz und Unterhaltung in der Stadt und etabliert eine gegenseitig vorteilhafte Initiative zwischen den verschiedenen Teilen. Es integriert mehrere Funktionen und hat die Eigenschaften von hohen Kosten, einem großen Fluss von Menschen und einer komplexen Struktur ...


Lösung für das Finanz

Finanzinstitute bestehen hauptsächlich aus Banken, Wertpapier- und Versicherungsbranchen. Sie werden über ihre Eigenschaften wie Geldaufbewahrung, Rechenzentrum und Ausrüstungsräume beobachtet, wobei auch das Gasfeuerlöschsystem installiert ist ...



Lösungen für Krankenhäuser.

Krankenhäuser sind besondere Orte. In Anbetracht der komplizierten Bedingungen in Krankenhäusern ist es schwierig, Brandbekämpfung, Evakuierung und Rettung durchzuführen, wenn das Feuer auftritt. Die einzigartigen Risiken, die durch Standorte wie Krankenhäuser verursacht werden, sind kritisch Brandschutzsysteme mit höchster Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit. Daher sollten frühe Feuerkennung und -alarm mehr Zeit laufen, bevor es zu spät ist ...


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

WHY US

Orena provides the advanced technology solutions that help the product life cycle. And we continuously add to our technology services to meet the needs of our customers.

Orena continues to invest in facilities and centers of competence that use the world's advanced design and technology equipment.

Our end-to-end technology expertise supports from design, prototyping and test, to assembly, manufacturing, packaging, global distribution and post-manufacturing services.


Advantages

Orena is a national high-tech enterprise that develops and produces fire alarm systems. The company is accredited with ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 management system  and has a number of core fire alarm technologies. Some products have obtained CCC, UL, ETL, EN54/14604 certification. With high quality and high safety, the products are exported to more than 50 countries and regions such as the United States, Germany, the Czech Republic, Sweden, Brazil, Japan, Southeast Asia, etc.

Certification

Mature products and perfect service are significant advantage of Orena brand. ORENA has obtained IS09001, IS014001, OHSAS18001 management system certification, and product certification by UL , ETL, CE, EN54, CCCF, NS, JFEII (Japan Fire Equipment Inspection Institute) and Hong Kong Fire Service Department.
Our Smoke Alarm was UL listed in 2006, Orena was the first Chinese company obtained fire alarm product certification from UL.

Solutions for Transformer Substation

The risk of a transformer causing a fire is low, but the consequences can be very severe if it does occur. The Visual AI fire alarm system H5800 is for good fire protection purpose.

Commercial Building Complex

A commercial complex is a combination of multi-functions of urban living society such as commerce, office, residence, hotel, catering, conference, and entertainment in the city, and establishes a mutually beneficial initiative among the various parts. It integrates multiple features and has the characteristics of high cost, a large flow of people, and a complex structure...


Solution for Financial

Financial institutions mainly consist of banks, securities and insurance industries. They shall be watched over their properties such as money storage, data center and equipment rooms, where gas fire extinguishing system is installed as well...



Solutions for Hospitals

Hospitals are special places. Considering complicated conditions in hospitals, it is hard to perform fire fighting, evacuation and rescue when fire occurs. The unique risks caused by locations like hospitals are critically in need of fire safety systems of the highest safety, performance and reliability. Therefore, early fire detection and alarm should run to buy more time before it is too late...


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
Current language:English