Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Lösungen

Wir bieten hochwertige Produkte, hochwertige Dienstleistungen und effiziente Lösungen für unterschiedliche Branchen.

Lösungen für Umspannwerke

Das Risiko, dass ein Transformator einen Brand verursacht, ist gering, aber die Folgen kann sehr schwerwiegend sein, wenn es auftritt. Das Visual AI Brandmeldesystem H5800 dient guten Brandschutzzwecken.

Lösungen für Krankenhäuser

Krankenhäuser sind besondere Orte. Angesichts der komplizierten Bedingungen in Krankenhäusern ist es schwierig, im Brandfall Brandbekämpfung, Evakuierung und Rettung durchzuführen. Die einzigartigen Risiken, die von Orten wie Krankenhäusern ausgehen, erfordern dringend Brandschutzsysteme mit höchster Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit. Daher sollten Brandfrüherkennung und -alarm laufen, um mehr Zeit zu gewinnen, bevor es zu spät ist...


Lösung für Finanzen

Finanzinstitute bestehen hauptsächlich aus Banken, Wertpapieren und Versicherungsunternehmen. Sie werden über ihre Eigenschaften wie Geldspeicher, Rechenzentrum und Geräteräume, wo auch eine Gasfeuerlöschanlage installiert ist, bewacht...



Kommerzieller Gebäudekomplex

Ein kommerzieller Komplex ist eine Kombination aus mehreren Funktionen der urbanen Lebensgesellschaft wie Handel, Büro, Wohnen, Hotel, Catering, Konferenz und Unterhaltung in der Stadt und stellt eine für beide Seiten vorteilhafte Initiative zwischen den verschiedenen Teilen her. Es integriert mehrere Funktionen und zeichnet sich durch hohe Kosten, einen großen Personenfluss und eine komplexe Struktur aus ...


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

SOLUTIONS

We provide high-quality products, high-quality services, and efficient solutions for different industries.

Solutions for Transformer Substation

The risk of a transformer causing a fire is low, but the consequences can be very severe if it does occur. The Visual AI fire alarm system H5800 is for good fire protection purpose.

Commercial Building Complex

A commercial complex is a combination of multi-functions of urban living society such as commerce, office, residence, hotel, catering, conference, and entertainment in the city, and establishes a mutually beneficial initiative among the various parts. It integrates multiple features and has the characteristics of high cost, a large flow of people, and a complex structure...


Solution for Financial

Financial institutions mainly consist of banks, securities and insurance industries. They shall be watched over their properties such as money storage, data center and equipment rooms, where gas fire extinguishing system is installed as well...



Solutions for Hospitals

Hospitals are special places. Considering complicated conditions in hospitals, it is hard to perform fire fighting, evacuation and rescue when fire occurs. The unique risks caused by locations like hospitals are critically in need of fire safety systems of the highest safety, performance and reliability. Therefore, early fire detection and alarm should run to buy more time before it is too late...


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
Current language:English