Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Detektions- und Alarmsystem für brennbare Gase

Wenn der Detektor hohe Konzentrationen an brennbaren und giftigen Gasen erkennt, warnt er Sie mit einem akustischen Alarm, einem Warnlicht und einem Vibrationsalarm. Sie können die Alarmauslösepunkte an Ihre Umgebung anpassen. Es gibt auch einen Bewegungssensor, der einen Alarm auslöst, wenn der Benutzer behindert wird.

Überwachungspanel für brennbare Gase OZH2900
Überwachungspanel für brennbare Gase OZH2900
Eigenschaften und Vorteile:Großbild-LCD-Display, große Speicherkapazität, 100 % Vor-Ort-Programmierung.Mit optionalem Minidrucker, Ausdruck von Alarm, Türstatus und anderen Informationen, mit Vor-Ort-Programmiermöglichkeiten.Manuelle/automatische Gestängesteuerung von Feldgeräten.Verknüpfen Sie die entsprechenden Geräte gemäß der vorprogrammierten Verknüpfungsbeziehung, um die Alarm- und Verknüpfungsüberwachungsaufgaben abzuschließen.Das statische ESD-Schutzniveau beträgt 8000 V und die Entstörungsfähigkeit ist stärker.
Adressierbarer Gasmelder OT202
Adressierbarer Gasmelder OT202
Eigenschaften und Vorteile:4-Leiter ohne PolaritätGeeignet für Orte mit brennbaren und schädlichen Gasen, wie Hotels, Wohnungen und andere Orte, an denen brennbares Gas vorhanden sein kann, nicht geeignet für Orte mit viel Staub und Wassernebel.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Combustible Gas Detection & Alarm System

When detector senses high levels of combustible and toxic gases, it alerts you with an audible alarm, warning light, and vibrating alarm. You can adjust the alarm trigger points to suit your environment. There is also a motion sensor that sounds an alarm if the user becomes disabled.

Addressable Gas Detector OT202
Addressable Gas Detector OT202
Characteristics And Benefits: 4-wire without polaritySuitable for flammable and harmful gas places, such as hotels, apartments and other places where flammable gas may exist, not suitable for places with a large amount of dust and water mist.
Combustible Gas Monitoring Panel OZH2900
Combustible Gas Monitoring Panel OZH2900
Characteristics And Benefits: Large-screen LCD display, large-capacity history record, 100% on-site programming.With optional mini-printer, print alarm, door status and other information, with on-site programming capabilities.Manual/automatic linkage control of field equipment.Link the corresponding equipment according to the pre-programmed linkage relationship to complete the alarm and linkage monitoring tasks.The ESD static protection level is 8000V, and the anti-interference ability is stronger.
Choose a different language
Current language:English