Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Ausbildung

Als großer Versammlungsort für Menschen weist die Schule die Merkmale einer hohen Bevölkerungsdichte, vieler versteckter Brandgefahren und einer unvollständigen Abdeckung der Branderkennung und des Alarms in einigen Bereichen auf. Die Inspektion und Überwachung von Brandmeldesystemprodukten ist schwierig, manchmal treten Probleme wie versteckte Probleme und nicht rechtzeitige Wartung auf. Die Brandmeldelösung für Orena kann die Reaktionsgeschwindigkeit und das Management verbessern und eine Früherkennung, Frühwarnung und Frühlöschung von Bränden realisieren.

Wissenschafts- und Technologiegebäude der Universität Shenzhen, Shenzhen, China
Wissenschafts- und Technologiegebäude der Universität Shenzhen, Shenzhen, China
Das Wissenschafts- und Technologiegebäude ist ein wichtiges Wahrzeichen auf dem Campus der Universität Shenzhen und wurde zu einem Symbol für die technologische Entwicklung der Schule. Das Hauptturmkonzept nimmt das chinesische Schriftzeichen „Sonne“ auf, und die Umgebung ist Raum für wissenschaftliche Forschung und Lehre. Es gibt vier große Öffnungen mit einer Spannweite von 30 Metern, die vier Sky Garden-Plattformen bieten und dem natürlichen Wind einen reibungslosen Durchgang ermöglichen. Die gesamte Baufläche beträgt 41365 Quadratmeter, 17 Stockwerke.
Zentrales Konservatorium für Musik, Peking, China
Zentrales Konservatorium für Musik, Peking, China
Das Central Conservatory of Music ist eine spezialisierte chinesische Hochschule für die Förderung hochrangiger Musikprofis.Die Universität ist mit dem adressierbaren Brandmeldesystem OZH4800 von Orena ausgestattet.
Universität Hongkong
Universität Hongkong
Die University of Hong Kong ist die erste Universität in Hongkong. Der Campus befindet sich östlich der Pokfulam Road im Westen von Hong Kong Island, südlich der Bonham Road, westlich der Robinson Road und nördlich von Lung Fu Shan.Es wurde 1887 vom Hong Kong College of Western Medicine und Hong Kong gegründet. Es wurde durch den Zusammenschluss staatlicher technischer Colleges gegründet und 1911 offiziell auf Hong Kong Island gegründet. Herr Sun Yat-sen, der Gründervater der Republik China, war der erste Absolvent der Hong Kong Academy of Western Medicine.Eines der Bürogebäude ist mit dem konventionellen Brandmeldesystem ODH32 von Orena und Feldgeräten ausgestattet.
Hunan Normal University, Changsha, China
Hunan Normal University, Changsha, China
Die Hunan Normal University befindet sich in der Stadt Changsha, Provinz Hunan. Sie ist ein wichtiges Mitglied internationaler Organisationen wie der International Union of Art, Design and Media Schools (Cumulus) und der „Belt and Road“ Think Tank Cooperation Alliance.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Education

As a large gathering place for people, the school has the characteristics of high population density, many hidden fire hazards, and incomplete coverage of fire detection and alarm in some areas. The inspection and supervision of fire alarm system products are difficult, sometimes problems occuring such as hidden troubles and untimely maintenance. The fire alarm solution for Orena can improve the response speed and management, and realize early detection, early warning and early extinguishment of fire.

Science and Technology Building of Shenzhen University, Shenzhen, China
Science and Technology Building of Shenzhen University, Shenzhen, China
The Science and Technology Building is an important landmark building on the Shenzhen University campus and has become a symbol of the school's technological development. The main tower concept adopts the Chinese character of "Sun", and the surrounding area is the space for scientific research and teaching. There are four large openings with a span of 30 meters, providing four sky garden platforms and allowing natural wind to get a smooth passage. The total construction area is 41365 square meters, 17 floors.
Central Conservatory of Music, Beijing, China
Central Conservatory of Music, Beijing, China
The Central Conservatory of Music is a specialized Chinese institution of higher education for nurturing high level music professionals. The university is equipped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800.
University of Hong Kong
University of Hong Kong
University of Hong Kong is the first university in Hong Kong. The campus is located east of Pokfulam Road in the west of Hong Kong Island, south of Bonham Road, west of Robinson Road, and north of Lung Fu Shan. It was established in 1887 by the Hong Kong College of Western Medicine and Hong Kong It was formed by the merger of government technical colleges and was formally established on Hong Kong Island in 1911; Mr. Sun Yat-sen, the founding father of the Republic of China, was the first graduate of the Hong Kong Academy of Western Medicine.One of its office building is equiped with the Orena Conventional Fire Alarm System ODH32 and field devices.
Hunan Normal University, Changsha, China
Hunan Normal University, Changsha, China
Hunan Normal University is located in Changsha City, Hunan Province. It is an important member of international organizations such as the International Union of Art, Design and Media Schools (Cumulus) and the "Belt and Road" Think Tank Cooperation Alliance.
Choose a different language
Current language:English