Ein führender Hersteller von Brandmeldersystemen seit 1995 produziert seit 1995 leistungsstarke Brandmeldersteuerung und Feuerkennungsgeräte
Sprache

Verweise

Oralalarmprodukte von ORENA werden in der Nähe von China installiert, in die in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Tschechisch, Schweden, Brasilien, Japan, Südostasien, in mehr als 50 Ländern und Regionen installiert, in mehr als 50 Ländern und Regionen, die bei den Kunden für fortgeschrittene Technologie bekannt sind Stabilität und Zuverlässigkeit. 

Für diejenigen, die eine Beziehung suchen, die auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Know-how, kostengünstig und -leistung aufgebaut ist, gibt es in heute keine bessere Wahl's Feueralarmbranche als ORENA.

Qualität, Service, garantiert.


Sheraton Hotel, Batumi, Georgia
Sheraton Hotel, Batumi, Georgia
Das Sheraton Batumi Hotel befindet sich in der Batumi-Stadtzentrum, im alten Boulevard, 650 Meter von der Schwarzmeerküste entfernt.Das Sheraton Hotel ist mit der ORENA ausgestattetAdressierbares FeueralarmsystemOzh4800 und andere Feldgeräte.
Himalayan Bank, Kathmandu, Nepal
Himalayan Bank, Kathmandu, Nepal
Die 1992 gegründete Himalayan Bank ist die erste Handelsbank von Nepals, der Hauptsitz in Thamel, Kathmandu, ist eine der größten und bekanntesten Privatbanken in Nepal. Die Bank wird von öffentlichen Zahlen in Nepal, Angestellter von Provident Fund und Pakistan's Habib Bank Co., Ltd, mit, der von 1993 läuft, kooperiert.
Somerset Amar Garden, Bangkok, Thailand
Somerset Amar Garden, Bangkok, Thailand
Das Somerset Amar Garden Apartment ist 10 Gehminuten von Nana und Phloen Chit Skytrain Stations, Bangkok, Thailand entfernt. Die gesamte Stadt lässt sich von der Residenz leicht erreichbar, und die Kunden können einen erstklassigen Standort genießen und einen einfachen Zugang zu großen Bürokomplexen, Einkaufszentren, Parks, Schulen und dem internationalen Krankenhaus. Eine Sauna gehört zu den Freizeitmöglichkeiten, die den Gästen zur Verfügung stehen.Das Somerset ist mit dem ora adressierbaren Feueralarmsystem OZH4800 und anderen Feldgeräten ausgestattet.
Nagoya Hill Shopping Mall, Pulau Batam, Indonesien
Nagoya Hill Shopping Mall, Pulau Batam, Indonesien
Nagoya Hill Shopping Mall. Nagoya Hill ist der meistbesuchteEinkaufszentrumDas Hotel liegt in Pulau Batam, Indonesien.
China Insurance Group Building, Central, Hongkong
China Insurance Group Building, Central, Hongkong
China Insurance Group Building (31 Etore) befindet sich im Prime Central Cdb-Bezirk in Hongkong. Gesamtfläche 373,581 sqft. Mietermischung aus China Insurance Group Building ist meistens professionelle Unternehmen (d. H. Buchhaltung oder Rechtsorganisationen) und Finanzfirmen.
Tiananer Wolkenpark, Shenzhen, China
Tiananer Wolkenpark, Shenzhen, China
Die Entwicklung der Entwicklung der aufstrebenden Industrie von Cloud Computing, Internet und dem Internet der Dinge, das Projektfokus in Informationsindustrien wie IC-Design, Software- und Informationsdienstbranchen, die eine starke Industriekettenfundament in Shenzhen haben.Das Projekt ist mit dem ora adressierbaren Feueralarmsystem, 4 Einheiten des Bedienfelds OZH4800, 10.980 Einheiten von Feldgeräten ausgestattet. Es wurde seit 2015 sechs Jahre lang geführt.
Tiananer Zentrum, Guangzhou, China
Tiananer Zentrum, Guangzhou, China
Das Projekt wurde am Juli 2007 fertiggestellt. Dies ist ein umfassendes Gebäude mit einer Fläche von 120.200 Quadratmetern.Es nimmt das ora adressierbare OZH4800-Feueralarmsystem, zehn Steuerplatten, 24.790 Feldgeräte (Adresse) an.
Vanke Dual Moon Bay, Huizhou, China
Vanke Dual Moon Bay, Huizhou, China
Das Projekt Vanke Dual Moon Bay ist in einer sehr angenehmen Situation zwischen dem offenen Porzellan-Meer und dem Binnenseer. Im Süden ist ein Meeresschildkröten-Naturreservat auf dem chinesischen Kontinentalregal, das ein ruhiges offenes Meer ist. Im Südwesten befindet sich der heiße Frühling am Meer. Das Binnensieger mit Blick auf die Wickelberge und den geschäftigen Angelhafenstil. Das Binnenmeer wächst viele Mangroven.
Wissenschafts- und Technologiegebäude der SHENZHEN-Universität, Shenzhen, China
Wissenschafts- und Technologiegebäude der SHENZHEN-Universität, Shenzhen, China
Das Wissenschafts- und Technologiegebäude ist ein wichtiges Wahrzeichengebäude auf dem Campus Shenzhen und ist zu einem Symbol der technologischen Entwicklung der Schule geworden. Das Hauptturmkonzept übernimmt den chinesischen Charakter von "Sun", und die Umgebung ist der Raum für wissenschaftliche Forschung und Lehre. Es gibt vier große Öffnungen mit einer Spannweite von 30 Metern, die vier Himmelsgarten-Plattformen bieten und einen natürlichen Wind ermöglichen, um einen glatten Durchgang zu erhalten. Die gesamte Baufläche beträgt 41365 Quadratmeter, 17 Etagen.
Nationales Steuergebäude, Guangzhou, China
Nationales Steuergebäude, Guangzhou, China
Das Nationalsteuergebäude von Guangzhou umfasst eine Fläche von 6.841,4 Quadratmetern und befindet sich in District I von Zhujiang New City mit einer Gesamtbauteile von 44.833 Quadratmetern. Der Hauptkörper des Projekts nimmt eine Rahmen- und Rohrstruktur mit 27 Böden über dem Boden und 2 Etagen im Keller mit einer Gesamtbauteile von 47,506 Quadratmetern an.
Xinhua Insurance Building, Shenzhen, China
Xinhua Insurance Building, Shenzhen, China
Das Shenzhen Xinhua Insurance Building befindet sich in der goldenen Abteilung der zentralen Bezirks von Futian in Shenzhen. Das Projekt verfügt über eine Baufläche von 58.118 Quadratmetern und eine grüne Fläche von 15.000 Quadratmetern, insgesamt 29 Etagen. Das Gebäude grenzt an den Cocopark an, sucht nach Lotus-Berg.
Morden Internationales Gebäude, Shenzhen, China
Morden Internationales Gebäude, Shenzhen, China
Das Morden International Building befindet sich in der Kernfläche des Zentrums von Futian District an der Kreuzung der Jintian Road und der Fuhua Road, nur wenige Meter vom Ausgang des Kongress- und Ausstellungszentrums entfernt. Das Projekt umfasst eine Fläche von 4,025 Quadratmetern mit einer Gesamtbauteile von 71.915.31 Quadratmetern und einer Gesamtbaumhöhe von 179,6 Metern.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

REFERENCES

Orena fire alarm products are installed all over China, exported to the United States, Germany, Czech, Sweden, Brazil, Japan, Southeast Asia, and so on in more than 50 countries and regions, well known among the customers for advanced technology, high stability, and reliability. 

For those seeking a relationship built on honesty, trust, expertise, cost-effective and performance, there is no better choice in today's fire alarm industry than ORENA.

Quality, Service, Guaranteed.


Sheraton Hotel, Batumi, Georgia
Sheraton Hotel, Batumi, Georgia
Sheraton Batumi Hotel is located in Batumi city Center,in Old Boulevard, 650 feet from the Black Sea Coast.The Sheraton Hotel is equiped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800 and other field devices.
Himalayan Bank, Kathmandu, Nepal
Himalayan Bank, Kathmandu, Nepal
Established in 1992, Himalayan Bank is Nepal's first commercial bank, headquartered in Thamel, Kathmandu, it is one of the largest and most well-known private banks in Nepal. The bank is co-operated by public figures in Nepal, Employees Provident Fund and Pakistan's Habib Bank Co., Ltd, which starts running from 1993. 
Somerset Amar Garden, Bangkok, Thailand
Somerset Amar Garden, Bangkok, Thailand
The Somerset Amar Garden Apartment is 10 minutes' walk from both Nana and Phloen Chit SkyTrain stations, Bangkok, Thailand. It makes the entire city easily accessible from the residence and customers can enjoy a prime location and provides easy access to major office complexes, shopping malls, parks, schools and the international hospital. A sauna is among the leisure options available to guests.The Somerset is equiped with the Orena Addressable Fire Alarm System OZH4800 and other field devices.
Nagoya Hill Shopping Mall, Pulau Batam, Indonesia
Nagoya Hill Shopping Mall, Pulau Batam, Indonesia
Nagoya Hill Shopping Mall. Nagoya Hill is the most visited shopping mall located in Pulau Batam, Indonesia.
National Tax Building, Guangzhou, China
National Tax Building, Guangzhou, China
Guangzhou National Tax Building covers an area of 6,841.4 square meters and is located in District I of Zhujiang New City, with a total construction area of 44,833 square meters. The main body of the project adopts a frame-and-tube structure, with 27 floors above ground and 2 floors in the basement, with a total construction area of 47,506 square meters.
China Insurance Group Building, Central, Hong Kong
China Insurance Group Building, Central, Hong Kong
China Insurance Group Building (31 storey) is located at Prime Central CDB district in Hong Kong. Total area 373,581 sqft. Tenant mix of China Insurance Group Building is mostly professional firms (i.e. Accounting or Law professional bodies) and financial firms. 
Tianan Cloud Park, Shenzhen, China
Tianan Cloud Park, Shenzhen, China
Committed to the development of emerging industries of cloud computing, Internet, and the Internet of Things, the project focus in information industries such as IC design, software and information service industries that have a strong industrial chain foundation in Shenzhen. The project is equipped with the Orena Addressable Fire Alarm System, 4 units of Control Panel OZH4800, 10,980 units of field devices. It has been run for six years since 2015.
Tianan Headquarter, Guangzhou, China
Tianan Headquarter, Guangzhou, China
The project was completed on July 2007. This is a comprehensive building with an area of 120,200 square meters. It adopts the Orena Addressable OZH4800 Fire Alarm System, ten units of control panels, 24,790 field devices (address). 
Vanke Dual Moon Bay, Huizhou, China
Vanke Dual Moon Bay, Huizhou, China
The Vanke Dual Moon Bay project is in a very agreeable situation located between the open China Sea and inland sea. To the south is a sea turtle nature reserve on the Chinese continental shelf, which is a calm open sea. To the southwest is the seaside hot spring. The inland sea overlooks the winding mountains and the busy fishing port style. The inland sea grows many mangroves.
Science and Technology Building of Shenzhen University, Shenzhen, China
Science and Technology Building of Shenzhen University, Shenzhen, China
The Science and Technology Building is an important landmark building on the Shenzhen University campus and has become a symbol of the school's technological development. The main tower concept adopts the Chinese character of "Sun", and the surrounding area is the space for scientific research and teaching. There are four large openings with a span of 30 meters, providing four sky garden platforms and allowing natural wind to get a smooth passage. The total construction area is 41365 square meters, 17 floors.
Xinhua Insurance Building, Shenzhen, China
Xinhua Insurance Building, Shenzhen, China
Shenzhen Xinhua Insurance Building is located in the golden section of the central area of Futian district in Shenzhen. The project has a construction area of 58,118 square meters and a green area of 15,000 square meters, total of 29 floors. The building is adjacent to the Cocopark, looking north to Lotus Mountain.
Morden International Building, Shenzhen, China
Morden International Building, Shenzhen, China
Morden International Building is located in the core area of the central of Futian District at the intersection of Jintian Road and Fuhua Road, only a few meters away from the exit of the Convention and Exhibition Center Station. The project covers an area of 4,025 square meters, with a total construction area of 71,915.31 square meters and a total building height of 179.6 meters.
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry