Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Immobilie

Orena verfügt über umfangreiche Anwendungserfahrung in Wohnprojekten und bietet automatische Brandmeldesysteme, die einen intelligenten Betrieb realisieren, die Installationsanforderungen verschiedener Umgebungen in Wohngebäuden erfüllen und die persönliche und Sachsicherheit der Bewohner maximieren können.


Vanke Dual Moon Bay, Huizhou, China
Vanke Dual Moon Bay, Huizhou, China
Das Projekt Vanke Dual Moon Bay befindet sich in einer sehr angenehmen Lage zwischen dem offenen Chinesischen Meer und dem Binnenmeer. Im Süden befindet sich ein Naturschutzgebiet für Meeresschildkröten auf dem chinesischen Festlandsockel, einem ruhigen offenen Meer. Im Südwesten befindet sich die heiße Quelle am Meer. Das Binnenmeer überblickt die gewundenen Berge und den geschäftigen Fischerhafen. Das Binnenmeer wächst viele Mangroven.
Schwanenschloss Portofino, Shenzhen, China
Schwanenschloss Portofino, Shenzhen, China
Portofino Swan Castle ist ein integraler Bestandteil des Immobilienprojekts Portofino von OCT, das sich mit Tourismus befasst. Das Projekt befindet sich am 40.000 Quadratmeter großen Schwanensee, umfasst eine Fläche von 110.000 Quadratmetern mit einer Gesamtbaufläche von 210.000 Quadratmetern, darunter Hochhäuser, kleine Hochhäuser und mehrstöckige Gebäudeformen.
Chevalier Garden, Ma On Shan, Hongkong
Chevalier Garden, Ma On Shan, Hongkong
Chevalier Garden ist ein Gericht für Wohneigentums- und Privatsektorbeteiligungsprogramme in Tai Shui Hang, Ma On Shan, New Territories, Hongkong, in der Nähe der MTR-Haltestelle Tai Shui Hang. Es wurde gemeinsam von der Hong Kong Housing Authority und der Chevalier Group entwickelt und war das erste HOS-Gericht, das von der Chevalier Group entwickelt wurde. Die Gesellschaft besteht aus 17 Blöcken mit 3.942 Einheiten und einer Höhe von 20 bis 26 Stockwerken.
Pearl River Dijing, Guangzhou, China
Pearl River Dijing, Guangzhou, China
Das Wohngebiet ist auf drei Seiten von Wasser umgeben und grenzt im Norden an den Perlfluss und im Osten an Huangpu Chung. Es genießt einen 2 Kilometer langen Damm entlang des Flusses und genießt den offensten und großartigsten Blick auf den Fluss in der Stadt. In der Gegend gibt es zehn Innenhöfe im klassischen europäischen Stil, die sorgfältig von der Hong Kong Bell Golin Design Company entworfen wurden, und das 25.000 Quadratmeter große Landschaftsgebiet des zentralen Sees.Die Schönheit der Natur und die Schönheit der Kunst sind perfekt integriert. Pearl Dijing besitzt Guangzhous ersten supergroßen Luxusclub im Hotelstil mit einer Investition von mehr als 200 Millionen Yuan auf einer Fläche von mehr als 30.000 Quadratmetern und kompletten Clubeinrichtungen, darunter große beheizte Innenpools, chinesische und westliche Restaurants , Fitnessstudios, Kunstgalerien und Business Center, Freizeiteinrichtungen usw.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Real Estate

Orena has mature application experience in residential projects, providing automatic fire alarm systems which can realize intelligent operation, meet the installation needs of different environments in residential building, and maximize the personal and property safety of residents .


Vanke Dual Moon Bay, Huizhou, China
Vanke Dual Moon Bay, Huizhou, China
The Vanke Dual Moon Bay project is in a very agreeable situation located between the open China Sea and inland sea. To the south is a sea turtle nature reserve on the Chinese continental shelf, which is a calm open sea. To the southwest is the seaside hot spring. The inland sea overlooks the winding mountains and the busy fishing port style. The inland sea grows many mangroves.
Portofino Swan Castle, Shenzhen, China
Portofino Swan Castle, Shenzhen, China
Portofino Swan Castle is an integral part of OCT's tourism-themed real estate Portofino project. The project is located by the 40,000-square-meter Swan Lake, covers an area of 110,000 square meters, with a total construction area of 210,000 square meters, including high-rise, small high-rise and multi-storey building forms.
Chevalier Garden, Ma On Shan, Hong Kong
Chevalier Garden, Ma On Shan, Hong Kong
Chevalier Garden is a Home Ownership Scheme and Private Sector Participation Scheme court in Tai Shui Hang, Ma On Shan, New Territories, Hong Kong near MTR Tai Shui Hang station. It was jointly developed by the Hong Kong Housing Authority and Chevalier Group, and it was the first HOS court developed by Chevalier Group. The society consists of 17 Blocks 3,942 Units, 20~26 storey height.
Pearl River Dijing, Guangzhou, China
Pearl River Dijing, Guangzhou, China
The residential area is surrounded by water on three sides, bordering the Pearl River to the north and Huangpu Chung to the east. It enjoys 2 kilometers of embankment along the river and enjoys the most open and magnificent river view in the city. In the area, there are  ten classic European-style courtyards meticulously created by Hong Kong Bell Golin Design Company, and the central lake scenic area of 25,000 square meters. The beauty of nature and the beauty of art are perfectly integrated. Pearl Dijing owns Guangzhou’s first super-large hotel-style luxury club, with an investment of more than 200 million yuan, covering an area of more than 30,000 square meters, and complete club facilities, including large indoor heated swimming pools, Chinese and Western restaurants, gyms, art galleries, and business Center, recreational facilities, etc.
Choose a different language
Current language:English