Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Jin zentrales internationales Geschäftsgebäude

Das Jin Central International Business Building befindet sich im Kernbereich von CBD, Shenzhen.

Das Hauptgebäude unter der 16. Etage ist eine Geschäftswohnung, das darüber liegende ein komplettes Bürogebäude (Klasse A) und das Nebengebäude eine Geschäftswohnung. Insgesamt 53 Stockwerke im Hauptgebäude, 15 Stockwerke im Nebengebäude. Es verwendet das adressierbare Feuermeldesystem OZH4800 von Orena und Feldgeräte.

Das Gebäude befindet sich in der Nähe des Internationalen Kongress- und Ausstellungszentrums und ist ein ökologisches Büromodell der neuen Generation. Es ist der einzige U-Bahn-Überbau der Stadt, der zwei U-Bahn-Eingänge und vier Erdgeschosse im Erdgeschoss gleichzeitig mit einem dreidimensionalen Verkehrsnetz hat, das sich in alle Richtungen erstreckt.

Mit Geschäftsstraßen und großen Handelszentren wie Central Axis Jingdao International und Yijing Central City, einzigartigen Dienstleistungen im Hotelstil und einem originellen intelligenten 5A-System mit 31 Luftgartendesigns ist es ein großer Geschäftskomplex mit U-Bahn-Überbau, der zwei U-Bahn-Eingänge hat und vier Erdgeschosse, die sich in alle Richtungen erstrecken; Es gibt vier U-Bahnen, mit denen Sie zum International Convention and Exhibition Center fahren können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Jin Central International Business Building

Jin Central International Business Building is located in the core area of CBD, Shenzhen.

The main building below the 16th floor is a business apartment, the above is an entire office building (Grade A), and the annex building is a business apartment. Total 53 floors of the main building, 15 floors in the annex. It adopts Orena addressable fire alarm system OZH4800 and field devices.

The building is closed to the International Convention and Exhibition Center, and is a new generation of ecological office model. It is the only subway superstructure in the city that has two subway entrances and four first-level "ground" floors at the same time with a three-dimensional transportation network extending in all directions.

With commercial streets and large-scale commercial centers such as Central Axis Jingdao International and Yijing Central City, unique hotel-style services and original 5A intelligent system with 31 aerial garden designs, it is large commercial complex with the subway superstructure that has two subway entrances and four ground floors extending in all directions; there are four subways you can go for the International Convention and Exhibition Center. 

Send your inquiry

Choose a different language
Current language:English