Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache
Küstenstadt, Shenzhen, China

Küstenstadt, Shenzhen, China

In der Küstenstadt Shenzhen wurde das Orena-Brandmeldesystemprojekt im Juni 2007 abgeschlossen. Es besteht aus 4 adressierbaren Zentralen OZH4800 und 10.450 Adresspunkten. Bis jetzt ist es seit 14 Jahren in Betrieb und hält die Menschen und die Gesellschaft die ganze Zeit über in Frieden.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 755 2678 7499

Webseite:

www.orena.com.cn

Webseite:

www.orenahk.com
Senden Sie Ihre Anfrage


Coastal City befindet sich im kommerziellen und kulturellen Zentrum des Bezirks Nanshan in der Stadt Shenzhen. Die Küstenstadt besteht aus dem Ostturm, dem Westturm, der Coastal City Shopping Mall und der Coastal Style Street mit einer Gesamtbaufläche von rund 300.000 Quadratmetern. Darunter: Einkaufszentrum ist etwa 120.000 Quadratmeter groß; Bürogebäude ist etwa 140.000 Quadratmeter groß; Einkaufsstraße ist etwa 40.000 Quadratmeter groß. Die Küstenstadt ist mit rund 2.000 Tiefgaragenstellplätzen ausgestattet.
Das Coastal City Shopping Center ist das größte Einkaufszentrum im Westen von Shenzhen. Das Bauprojekt Coastal City wurde von Carlisen Architects entworfen.

WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um den verschiedenen Anforderungen in Ihrem Markt gerecht zu werden, sind wir stolz darauf, komplette Brandschutzsysteme und eigenständige Produkte anbieten zu können. Für OEM/ODM-Service gehen Sie bitte zuOEM/ODM

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language
Coastal City, Shenzhen, China

Coastal City, Shenzhen, China

At Coastal City Shenzhen, the Orena fire alarm system project was completed on June 2007. It consists of 4 units of addressable control panel OZH4800 and 10,450 address points. Till now, it is operating for 14 years and keeps the people and society peace in mind all the time.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

+86 755 2678 7499

Website:

www.orena.com.cn

Website:

www.orenahk.com
Send your inquiry


Coastal City is located in the commercial and cultural center of Nanshan District in Shenzhen city. The Coastal City consists of the East Tower, West Tower, Coastal City Shopping Mall and the Coastal Style Street, total construction area of around 300,000 square meters. Among them: shopping center is about 120,000 square meters; office building is about 140,000 square meters; commercial street is about 40,000 square meters. The coastal city is equipped with about 2,000 underground parking spaces.
Coastal City Shopping Center is the largest shopping mall in western Shenzhen. The Coastal City building project was designed by Carlisen Architects.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

To meet various requirements in your market, we pride to offer complete fire protection system and standalone products. For OEM/ODM service, please go to OEM/ODM

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español
Current language:English