Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Automatischer Feuerlöschaufkleber M20S

JETZT ANFRAGE SENDEN

Produktübersicht:


Es ist ein Feuerlöschprodukt vom Typ thermischer Rauch, dessen Kern darin besteht, brennende freie Radikale zu reduzieren. Das Produkt ist ungiftig und harmlos, kein Sicherheitsrisiko, keine Wartung, kein Wasser und kein Strom zum Starten, und es beginnt im Falle einer offenen Flamme direkt zu explodieren und gibt ein wirksames Feuerlöschmittel ab, das keine Folgeschäden verursacht elektrische Ausrüstung. Es kann auch mit dem Bedienfeld programmiert werden. 


Der automatische Feuerlöschaufkleber M20S kann auch als Teil eines hochwirksamen Feuerlöschsystems oder als eigenständige Anwendung verwendet werden. Der Feuerlöscher M20S ist drucklos und wird einfach in einen Raum oder ein Fach gesteckt, das geschützt werden muss. Das Produkt ist ungiftig und harmlos, kein Sicherheitsrisiko, keine Wartung, kein Wasser und kein Strom zum Starten, und es beginnt im Falle einer offenen Flamme direkt zu explodieren und gibt ein wirksames Feuerlöschmittel ab, das keine Folgeschäden verursacht zu elektrischen Geräten.


JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Eigenschaften und Vorteile:


Ultradünne Größe mit 20g Löschmittel


Bei 170°C aktivieren


Schutzabstand 0,15Kubikmeter


Klein und flexibel, Größe und Form können nach Bedarf angepasst werden


Es dauert nur 25 Sekunden, bis das Löschen abgeschlossen ist


Harmlos, drucklos, keine Korrosion


Wartungsfrei während drei Jahren


Feuerlöschprinzip


Verbrennungsquelle brennbare freie Radikale als Kerntechnologie schnell zu reduzieren

A. Physische Unterdrückung: Es absorbiert viel Wärme bei hohen Temperaturen und verursacht physikalische Wärmeabsorptionsprozesse wie thermisches Schmelzen und Vergasen, was die Flammentemperatur zum Sinken zwingt und die brennbare Oberfläche zur Vergasung und Spaltung brennbarer Moleküle in freie Radikale beeinflusst. Die Geschwindigkeit des Fortschreitens der Verbrennungsreaktion wird effektiv unterdrückt.


B. Chemische Unterdrückung:Das von 365 Fire Fighting Guard produzierte Gasphasenmaterial verbindet sich mit Metallionen oder Elektronen verlierenden Kationen. Gleichzeitig hat das durch den Feuerlöschblock erzeugte Festphasenmaterial eine kleine Partikelgröße und eine gewisse Oberflächenenergie. Beide können aktive Gruppen bei der Verbrennung adsorbieren und haben eine chemische Wirkung, die eine große Menge an aktiven Gruppen verbraucht, freie Radikale bei der Verbrennung reduziert und eine chemische Hemmung erreicht.


C. Reduzieren Sie die Sauerstoffkonzentration: Die große Menge an N2 und CO2, die bei der Reaktion des Feuerlöschblocks entsteht, kann die Sauerstoffkonzentration in der Verbrennung reduzieren und hat eine gewisse unterstützende Feuerlöschwirkung als wirksame Ergänzung zur endothermen Kühlung und chemischen Unterdrückung.

Telefon:
+86 755 2678 7499
Webseite:
Webseite:
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Um den verschiedenen Anforderungen in Ihrem Markt gerecht zu werden, sind wir stolz darauf, komplette Brandschutzsysteme und eigenständige Produkte anbieten zu können. Für OEM/ODM-Service gehen Sie bitte zuOEM/ODM

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Automatic Fire Extinguishing Sticker M20S

Product Overview:


It is a thermal smoke type fire extinguishing product with the core of reducing burning free radicals. The product is non-toxic and harmless, no safety hazard, no maintenance, no water and no electricity to start, and it directly starts to erupt in case of an open flame and emits an effective fire extinguishing substance that does not cause secondary damage to electrical equipment. It also can be programmed with control panel. 


Automatic fire extinguishing sticker M20S can be also used as a part of a highly effective fire extinguishing system or standalone usage. Fire extinguisher M20S is non-pressurized and just stick inside a room or compartment that requires protection. The product is non-toxic and harmless, no safety hazard, no maintenance, no water, and no electricity to start, and it directly starts to erupt in case of an open flame and emits an effective fire extinguishing substance that does not cause secondary damage to electrical equipment.


SEND INQUIRY NOW
  • M20S fire extinguishing sticker.pdf Download
Send your inquiry

Characteristics And Benefits: 


 Ultra-thin size with 20g extinguishing agent


 Activate at 170°C


 Protection space 0.15 cubic meter


 Small and flexible, its size and shape can be adjustable as needed


 It is as quickly as 25 seconds to complete extinguishing


 Harmless, non-pressurized, no corrosion


 Maintenance free during three-years


Fire Extinguishing Principle


To quickly reduce combustion source combustible free radicals as the core technology

A. Physical suppression: It absorbs a lot of heat at high temperatures, and causes physical heat absorption processes such as thermal melting and gasification, which forces the flame temperature to decrease, and affects the combustible surface for gasification and cracking of combustible molecules into free radicals. The speed of progress of the combustion reaction is effectively suppressed.


B. Chemical suppression: The gas phase material produced by 365 Fire Fighting Guard will combine with metal ions or electron-losing cations. At the same time, the solid phase material produced by the fire extinguishing block has a small particle size and has a certain surface energy. Both can adsorb active groups in combustion, and have a chemical effect, which consumes a large amount of active groups, reduces combustion free radicals, and achieves chemical inhibition.


C. Reduce the oxygen concentration: The large amount of N2 and CO2 produced in the reaction of the fire extinguishing block can reduce the oxygen concentration in the combustion, and has a certain auxiliary fire extinguishing effect, as an effective supplement for endothermic cooling and chemical suppression.

Telephone:
+86 755 2678 7499
Website:
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

To meet various requirements in your market, we pride to offer complete fire protection system and standalone products. For OEM/ODM service, please go to OEM/ODM

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español
Current language:English