Ein führender Hersteller von Brandmeldesystemen seit 1995
Sprache

Rauchmelder Kidsmart Fallstudie

Der KidSmart /SignalOne Safety Vocal Smoke Alarm, der für unseren Kunden aus den USA angepasst und im April 2006 UL217-zertifiziert wurde, war der erste UL-gelistete Rauchmelder in der chinesischen Brandmeldeindustrie. Es verkauft sich sehr gut in Home Depot, Target, RadioShack und Ace Hardware in großen Mengen.

Senden Sie Ihre Anfrage




 

Herausforderung:In den Vereinigten Staaten gibt es jedes Jahr über 400.000 Wohnungsbrände. Kleinkinder sind bei Wohnungsbränden besonders gefährdet. Tatsächlich werden jedes Jahr mehr als 40.000 Kinder unter 14 Jahren bei diesen Wohnungsbränden schwer verletzt oder getötet. Herkömmliche Rauchmelder haben zwei schwerwiegende Einschränkungen. Erstens, obwohl diese Alarme extrem laut sind, wecken sie Kinder nicht zuverlässig, viele Kinder schlafen durch das Piepen hindurch. Zweitens, wenn das Kind aufwacht, geben diese bedeutungslosen Geräusche keine Anweisung darüber, was zu tun ist, um dem Feuer zu entkommen. Kinder wissen natürlich nicht, was in solchen Notfällen zu tun ist. Manchmal versuchen sie, sich unter Betten oder in Schränken zu verstecken, was tragische Folgen haben kann. 

Verweise:

Bitte sehen Sie sich das Video von einigen Sprachrauchmelder-Tests in Nachtsicht- und NBC-Nachrichten an.

         


 

Lösung:Die Methode des Sprachrauchmelders, die Stimme eines Elternteils aufzuzeichnen, löst beide Probleme. Es ist ein neues Rauchmeldesystem, das auf den Schlaf- und Hörmustern von Kindern basiert. Es erkennt Rauch, verwendet jedoch eine innovative Methode, um das Kind über das Feuer zu informieren. Der Vocal Smoke Alarm ergänzt die hohen Pieptöne herkömmlicher Alarme durch gesprochene Anweisungen, die von Eltern oder anderen Betreuern aufgezeichnet werden. Natürlich retten Eltern ihre Kinder, wann immer es möglich ist, aber wenn sie nicht dorthin kommen können, bietet der Rauchmelder mit Stimme die nächstbeste Lösung. Der Vocal Smoke Alarm bringt Ihre Stimme zu Ihrem Kind, wenn es sie am meisten braucht. 

Verweise:

Gary A. Smith, Mark Splaingard, John R. Hayes, Huiyun Xiang, „Research Report from Comparison of Vocal Smoke Alarm with Conventional Smoke Alarm“, Pädiatrie, veröffentlicht am 2. Oktober 2006.

http://www.pediatrics.org/cgi/content/full/118/4/1623

 

Hurley, Morgan, „Technologies Identified That Better Awaken Children in the Event of Fire“, Society of Fire Protection Engineers Organization, veröffentlicht am 22. Februar 2005.

 

Dorothy Bruck, Sharnie Reid, Jefoon Kouzma& Michelle Ball, „DIE WIRKSAMKEIT VERSCHIEDENER ALARME BEI ​​WACHENDEN SCHLAFENDEN KINDERN“, Victoria University Study, 2004. 

 

Merkmale:Dieser Rauchmelder mit Sprachfunktion ist der einzige Rauchmelder, mit dem Sie eine Nachricht mit Ihrer eigenen Stimme aufzeichnen können. Forschungsstudien verschiedener unabhängiger Prüfstellen haben gezeigt, dass die Verwendung einer vertrauten Stimme die Wahrscheinlichkeit, ein Kind zu wecken, im Vergleich zu herkömmlichen Rauchmeldern dramatisch erhöht. Das Kind hört die vertraute Sprachnachricht und ist weniger ängstlich und desorientiert und kann den aufgezeichneten Anweisungen folgen, um den Haushalt zu verlassen.

Verweise:

Vergleichstabelle

 

Vorteile für den Kunden:Orena stellte den ODM-Service für den amerikanischen Kunden KidSmart bereit und unterstützte ihn dabei, dieses Produkt in großen Mengen an The Home Depot, Target, RadioShack und Ace Hardware zu verkaufen. Orena ist der erste chinesische Hersteller, dessen Rauchmelder die strengen Tests des UL-Labors in Chicago, USA, bestanden haben.

Verweise:

Referenzen

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

A leading fire alarm system manufacturer since 1995
Language

Smoke Alarm Kidsmart Case Study

KidSmart /SignalOne Safety Vocal Smoke Alarm, customized for our client from the US and UL217 certified in April 2006, was the first UL listed smoke detector in China Fire Alarm Industry. It sells very well in Home Depot, Target, RadioShack, and Ace Hardware in large quantity.

Send your inquiry




 

Challenge: There are over 400,000 home fires each year in the United States. Young children are at particularly high risk in home fires. In fact, each year more than 40,000 children under age 14 are seriously injured or killed in these residential fires. Conventional smoke alarms have two serious limitations. First, although extremely loud, these alarms do not reliably awaken children, many children sleep right through the beeping. Second, if the child does wake up, these meaningless sounds give no instruction about what to do to escape the fire. Children do not naturally know what to do in these emergencies. Sometimes they attempt to hide under beds or in closets, which can have tragic consequences. 

References:

Please refer to the video from some Vocal Smoke Alarm Tests in night vision and NBC news.

                 


 

Solution: The Vocal Smoke Alarm’s method of recording a parent’s voice addresses both of these problems. It is a new smoke alarm system based on children’s sleep and auditory patterns. It detects smoke, but uses an innovative method to inform the child of the fire. The Vocal Smoke Alarm supplements the high-pitched beeps of conventional alarms with spoken instructions recorded by parents or other caregivers. Of course, parents rescue their children whenever possible, but when they can’t get there, the Vocal Smoke Alarm provides the next best thing. The Vocal Smoke Alarm brings your voice to your child when he or she needs it the most. 

References:

Gary A. Smith, Mark Splaingard, John R. Hayes, Huiyun Xiang, “Research Report from Comparison of Vocal Smoke Alarm with Conventional Smoke Alarm”, Pediatrics, published on Oct 2nd, 2006.

http://www.pediatrics.org/cgi/content/full/118/4/1623

 

Hurley, Morgan, “Technologies Identified That Better Awaken Children in the Event of Fire”, Society of Fire Protection Engineers Organization, released on Feb 22, 2005.

 

Dorothy Bruck, Sharnie Reid, Jefoon Kouzma & Michelle Ball, “THE EFFECTIVENESS OF DIFFERENT ALARMS IN WAKING SLEEPING CHILDREN“, Victoria University Study, 2004. 

 

Features: This Vocal Smoke Alarm is the only smoke alarm that enables you to record a message using your own voice. Research studies from different independent testing authorities have shown that using a familiar voice dramatically increases the chances of awakening a child, compared to traditional smoke alarm. The child hears the familiar voice message and is less afraid and disoriented and is able to follow the recorded instructions to exit the household.

References:

Comparison Chart

 

Benefits for client: Orena provided ODM service for the American client KidSmart and supported them to sell this product in bulk to The Home Depot, Target, RadioShack, Ace Hardware. Orena is the first Chinese manufacturer whose smoke detectors have passed the rigorous testing by UL laboratory in Chicago, USA.

References:

Testimonials

Choose a different language
Current language:English